![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#876 |
|
|
aber sicher. alles was schön ist:
standart 1 1/8 steuerrohrr bsa tretlager platz für eine RR kurbel ... ich könnte heulen, wenn ich daran denke ... ![]()
kobaia andaksik / eternal flow betreutes geländeradfahren seit 1992 velöhead sticker - zweite auflage anfang 2013 Geändert von a.nienie (14.06.2013 um 11:07 Uhr) Grund: galerie |
|
|
|
|
|
#877 |
|
Bike: Cannondale CAAD 4,
Nexus 8 Stadtflitzer,
Yamaha TDM 900
|
Fixies kannst du woander posten, Roman!
|
|
|
#878 |
|
Mitglied
|
Salsa kann ich auch
![]() Mein Vaya - allerdings nicht der aktuellste Zustand, war kurz nach Aufbau/Umbau. Mittlerweile sind die Supernova E3 Lichter vorn und hinten dran und Dynamokabel besser verlegt. Möchte eventuell andere Reifen draufziehen, der Sattel ist unbequem und eventuell den Salsa Wood Chipper dranbauen ![]()
|
|
|
|
|
|
#879 |
|
|
Salsa hat wohl gerade eine Rückrufaktion bzgl. der Starrgabeln La Cruz und Vaya am Start.
|
|
|
#880 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#881 |
|
|
schönes vaya.
kabelführung zum licht fällt etwas ab
|
|
|
#882 |
|
Bike: ...meine Frau meint, es wären mehr als genug...
|
|
|
|
|
|
|
#883 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das Salsa gefällt mir auch gut, aber Plattformpedale?
Alle sind anders, jeder ist wie jeder Andere und das heißt anders, ein Mensch wie jeder Andere und jeder Mensch ist anders, also ist das ein Mensch wie jeder Andere nämlich anders als alle Anderen und da jeder Mensch anders als alle Anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder Andere. :) |
|
|
|
|
|
|
#884 |
|
Mitglied
|
Die Pedale komme noch runter - liegt daran das es zur Zeit als Stadtrad fungiert (deshalb auch das "Sattelschloss"). Ich hatte keine anderen ohne Clickies und bin im Moment noch auf der Suche nach Click/Tatze Kombi, da hat mir aber der Rammos schon weitergeholen
|
|
|
|
|
|
#885 |
|
Schraubär
|
Das Mamabike in der Endversion kurz vor der Abgabe.
Meine Mutter war begeistert. Mit ihrem alten Rad hätte sie sich nie auf einen schmalen Steinpfad getraut
|
|
|
#886 |
|
das schaltwerk hinten.... aua!
|
|
|
|
|
|
|
#887 |
|
Schraubär
|
was hast du denn gegen rd-m760? passt doch perfekt zu dem dual control xt
|
|
|
#888 |
|
Mitglied
|
ich denke das bezieht sich eher auf die etwas extreme stellung des schaltwerks, ist zwar wenn ichs richtig sehe hinten am groessten Ritzel, schaut aber dennoch ein wenig wild aus
|
|
|
|
|
|
#889 |
|
ja, ich meinte durchaus die extreme Stellung des schaltwerks. selbst wenn es auf dem größten ritzel ist, sollte es so nicht aussehen. diese position ist prädestiniert für den abriss des schaltwerks plus schaltauge.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
galerie ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|