![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Rennrad [Technik] [Cyclocross] Besuche auch das Rennrad-Forum auf Rennrad-News.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2726 | |
|
Gestürzter
|
Zitat:
![]() Unförmig - naja, ist wohl auch meiner Größe von 1,96 geschuldet. Da fallen manche Teile etwas aus der Symmetrie. Abartig teuer? Ist denke ich relativ. Aber wer redet schon über Geld? ![]() Fahrgefühl ist im Vergleich zu meinem Epic eine Katastrophe, doch angeblich soll es ein saubequemes Rad sein. Ist mein erstes Rennrad. Es heißt, man muß eines haben, wenn man ein richtiger Biker werden will. Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, ob wir Freude werden.
|
|
|
|
#2727 |
|
richte erstmal den sattel mit einer wasserwage aus. inbus einstecken und die ersten 50km abspulen - unterwegs dann langsam an die komfortabelste sattelposition rantasten.
|
|
|
|
|
|
|
#2728 |
|
Inbus mit auf die Probefahrt nehmen und ein kurzes Intervall von 3-5min im EB fahren, davor etwas Grundlage, wenn es passt lassen.
|
|
|
|
#2729 |
|
Für die Rahmenhöhe gefällt es mir gut.
|
|
|
|
#2730 |
|
|
Mir auch. Hab schon viel schlimmere Lulatsch-Bikes gesehen.
Schöne Rahmen in großen Größen wäre mal ein Thema für die Designer.
|
|
|
|
#2731 |
|
Mitglied
Bike: 95`Bontrager Race 91`Stumpjumper Comp
91`GT Avalanche Team
03`Giant TCR Once Team
11`TCR Advanced SL ISP
|
Leider keine gute Photo-Perspektive gewählt.
Zudem forciert Speciallzed die Geo noch mit diesem Design. ein Uni farbenes S-Works wirkt da deutlich eleganter.
|
|
|
|
|
|
#2732 |
|
Gestürzter
|
Soviel zum Thema sündhaft teuer!
![]()
|
|
|
#2733 |
|
Bike: MTB: Red Bull Scandium Four; RR: Somec Flash; 54er Simson Stadtschlampe
|
Ich wollte gerade loslegen.
|
|
|
#2734 |
|
ich schäme mich ja fast, dass mein ganzes Rennrad weniger kostet als die Laufradsätze die ihr so fahrt.
|
|
|
|
|
|
|
#2735 |
|
|
Ging mir auch mal so - bis der Kauf meines LRS den Wert meines Ferraris mal eben knapp ver-anderthalb-facht hat.
![]() Entweder man bleibt standhaft und sieht sein Rad nüchtern als Sportgerät, das auch fährt, wenn es 1.000 EUR gekostet hat. Oder man gerät unweigerlich in die Tuningspirale des Todes und hört nicht auf nachzurüsten. Hab letztens erst die Tacx Tao Carbon runtergeschmissen und ein Paar Arundel Mandible montiert.
|
|
|
#2736 |
|
Mitglied
Bike: 95`Bontrager Race 91`Stumpjumper Comp
91`GT Avalanche Team
03`Giant TCR Once Team
11`TCR Advanced SL ISP
|
|
|
|
|
|
|
#2737 |
|
Mitglied
|
Die Arundel sind schlicht die genialsten Flaschenhalter die ich je gefahren bin. Halten die Flaschen einfach wie ein Schraubstock
|
|
|
#2738 |
|
|
Die Dinger habe ich auch erst für überteuerten Hipsterkram gehalten. Jetzt finde ich sie nur noch überteuert.
![]() Nee, die sind astrein. Allerdings bin ich auch nur deshalb umgestiegen, weil die zu den Tacx Tao passenden Flaschen immer seltener werden. Meine Source-Flaschen zerfielen schon so langsam in ihre atomaren Bestandteile.
|
|
|
#2739 |
|
Selbsttätiger Entlüfter
|
Bitte? Die Source gibt es doch fast überall. Und die von Tune sind doch bspw. auch "nur" Tacx Source.
|
|
|
|
|
|
#2740 |
|
|
|
![]() |
|