![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#76 |
|
Mitglied
|
|
|
|
#77 |
|
|
durch ne Slow-Motion wird Marcs BH-Technik auch nicht besser...
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Man sieht auf diesem Foto (aus Gesichtsausdrucksgründen weniger gut zum vorzeigen
) gut, wie ich meinen Körperschwerpunkt dynamisch von hinten nach vorne bringe - dadurch folgt beim Absprung das Hinterrad und nicht durch das ziehen aus den Beinen.![]() Ride on, Marc
|
|
|
#79 |
|
lalala, müll...
... stand da mal!
Suche: Topcap für alte Fox 36er Van! Geändert von Eisbein (16.05.2013 um 14:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Hehe, schon witzig was so in anonymen Foren so abgeht
P.S.: Statt Slow-Mo könnte es auch eine neue ausführlichere Sequenz werden, da ich nicht das passende Equipment habe. Stay tuned...
|
|
|
#81 | |
|
Zitat:
![]() Und ja ich habe freunde
|
|
|
|
#82 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Thema ist der Bunny Hop, deshalb will ich hier nicht zu OFFTOPIC werden und poste einfach soon eine neue Bildersequenz
![]() P.S.: @Eisbein: Dann sag doch mal genauer was über die "Ausbilder" (wen du damit meinst?) und konkretisiere deine Kritik an deren Vorgehensweise etc. Oder streust Du im real life auch eher gerne nur so ein paar Gerüchte, "ich habe mir sagen lassen etc."
|
|
|
#83 |
|
Marc, geh einfach nicht darauf ein, sowohl im Real Life, als auch hier im Forum gibts dann nur eins: Ignore Liste! Führt eh zu nix! Spar dir die Zeit und überlies es einfach
|
|
|
|
#84 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Daher bin ich mal auf deine Sequenz gespannt
|
|
|
|
#85 |
|
|
Das Rumgeätze macht doch schon deutlich, warum hier einer Ausbilder ist und andere nicht!
Würde mich freuen, wenn wir hier in der Sache sachlich diskutieren und wenn hier jemand falsche Techniken zeigt, die Fehler dann aufgezeigt werden...
|
|
|
#86 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Mitglied
|
Nöh - über die Technik kann man einfach diskutieren und jeder kann sich seine Meinung bilden. Über eine Begriff und dessen Fassung wie Ausbilder hier zu diskutieren ist dagegen müßig.
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Mitglied
|
"P.S.: @Eisbein: Dann sag doch mal genauer was über die "Ausbilder" (wen du damit meinst?) und konkretisiere deine Kritik an deren Vorgehensweise etc.
Oder streust Du im real life auch eher gerne nur so ein paar Gerüchte, "ich habe mir sagen lassen etc." "und vor allem der ursprüngliche Beitrag von Eisbein, der jetzt offensichtlich gelöscht ist. Sprich: Wieso hier diskutieren, was ist ein Ausbilder, was qualifiziert in als solchen, was disqulifiert ihn etc. |
|
|
|
|
|
#90 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Stimmt, also back to topic
![]() Die neue Sequenz zum Bunny Hop fotografiere ich next week, muss nur eine gute Kamera organisieren! Bis denne dann
|
![]() |
|
| Stichworte |
bunny, hop ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |