![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#1 |
|
ElastoMania-Spieler
|
Ich bin mit einem Kollegen und unseren Bikes von 14.7. abends bis 16.7. in München wegen eines Konzertbesuchs.
Wir möchten auf jeden Fall Sonntag tagsüber trialn gehn und sind natürlich für jeden Spot-Tipp (street-lastig) und noch viel mehr für jeden professionellen Fremdenführer mit zusätzlicher Ausbildung zum Berufs-Trialer dankbar! Grüße aus Graz, M. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
mit Glied
|
mich wär dabei!
|
|
|
#3 |
|
Racing is Life
|
Giesinger Berg runter...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ElastoMania-Spieler
|
joho! jeder is willkommen!
je mehr desto besser. meine handy nummer gibts per PN |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ElastoMania-Spieler
|
wir werden übrigens Samstag gegen 17 Uhr am Nockherberg ankommen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
mit Glied
|
wo solls denn stattfinden,letzten endes?
|
|
|
#7 |
|
ElastoMania-Spieler
|
Ich für meinen Teil bin mit einem 24er unterwegs. Also Skateparks sind immer ein guter Ausgangspunkt. Vorzugsweise betoniert.
Wir sind auch mobil... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
mit Glied
|
man google(vid-suche) stonepark puchheim (überdachtes trialtaugliches schulgelände 100m entfernt) und skatepark fürstenfeldbruck (fahrräder leider ungern gesehen,hat mich und einige bmxer allerdings nie abgehalten hehe...).
beides zwar im münchner westen,aber eine reise wert.puchheim hätte halt im umkreis von 500m street-,trial- und parkriding zu bieten,den bahnhof mal mit einbezogen. ich habe dort jahre gewohnt und vermisse die vielfalt vorm haus regelrecht... nicht weit für mich,daher mein vorschlag. schliesse mich aber auch gern einer aktion in der city an... gruss edit:mein homespot http://www.world-architects.com/proj...rbronner_platz
www.marinobike.com Geändert von family-biker (13.07.2012 um 13:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
mit Glied
|
hallo`?
|
|
|
#10 | |
|
ElastoMania-Spieler
|
hallo
![]() Zitat:
ich melde mich morgen wenn wir angekommen sind. wäre das als Start-Spot und anschließend ins Zentrum realistisch von der Distanz her? Ein Auto hätten wir auch am Start. Man kann sich das dann ja ausmachen. Wir haben den ganzen Sonntag Zeit und Lust. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
mit Glied
|
ich selber bin s-bahn-fahrer.
puchheim liegt ca 17km vom zentrum entfernt,mit dem auto in ner halben stunde zu schaffen.in der city würde mir bei der momentanen wetterlage olympiagelände einfallen,wegen der fluchtmöglichkeit unters stadiondach,im falle von regenschauern.nach welchen es wohl aussieht. zu mehreren spots werd ich mich wohl nicht bewegen,da anhang dabei inkl 3 bikes,heisst,wenn in der city mehr leute "´zammgehen",schliess ich mich,wie gesagt,auch der masse an.bestfall für mich wär puchheim,wenn von euch einer facebook hat und die biketrial munich gruppe kontaktieren würde,könnte man an dem spot super ne kleine jam organizen. einfach bescheid geben gruss
www.marinobike.com Geändert von family-biker (13.07.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
mit Glied
|
arghhh,stammstrecke gesperrt.
|
|
|
#13 |
|
ElastoMania-Spieler
|
also...
wir sind gut in München angekommen und sind gleich mal ins knallharte party leben gestolpert (christopher street day). ist jetzt später als geplant geworden... bis jetzt weiß ich nur, dass ich morgen trialn geh. hab zum beispiel ein lustiges beton-nilpferd in der innenstadt gesehn, welches auf jeden fall betrialt werden muss. ich hab leider keine ahnung ob hier irgendjemand trialt weil bis auf dich (familiy-biker), ist die beteiligung hier ja sehr gering. alles in allem macht die innenstadt einen sehr trialtauglichen eindruck. und dort werden wir morgen wohl trialn. der Verkehr macht wohl was er will in und um München. hatten auch das Vergnügen 30min im Stau zu stehen bei der Anreise. Aja... starten werden wir morgen wohl gegen 12h lg und gute Nacht, Manu Geändert von Monty98 (15.07.2012 um 00:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
mit Glied
|
schade,dass nur ich den enthusiasmus hatte,mitzumachen.leider ist wie gesagt die s-bahn-stammstrecke gesperrt und ein weiterkommen über pasing hinaus unmöglich.
falls ihr noch lust auf puchheim bekommt,bescheid geben.ansonsten noch viel spass und ride on!!
|
|
|
#15 |
|
ElastoMania-Spieler
|
falls doch jemand mitliest:
wir sind gegen 13h beim rathaus |
|
|
|