![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Commençal Support rund um die Bikes aus Andorra gibt es hier direkt vom Importeur JBS Radsport Großhandel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
vll. solltest du einfach, anstatt auf gefährliches subjektives halbwissen zurrück zu greifen, einfach mal bei commencal und fox
direkt nachfragen bzw stöbern. da erfährst du alles was du bzgl des dämpfers wissen musst. anbei mein meta!
|
|
|
|
#202 |
|
|
Naja ich dachte ablesen wäre jetzt nicht soo schwierig gewesen, da es hier ja mehr als träge ist habe ich das Problem sowieso schon gelöst.
Naja in meinem werkelt jetzt ein 2012 RP23 Factory von TF Tuned an meine Wünsche angepasst. Keine Out of the Box Lösung hat mir 100%ig zugesagt. Auch nicht das Originalsetup von Commencal. Habe das Bike gerade ca. 2000 Stufen Bergab gequält und es passt
|
|
|
|
|
|
#203 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
Bike: Commencal Meta SX/Giant Glory00/Scott CX Team/Stadtwaffenradl PUCH
|
Hallo Commencal´s ich habe am 2.Januar im CommencalShop das 2012 Meta SX bestellt und hab via Kreditkarte bezahlt nun ist das Rad immernoch nicht da. Habt ihr ähnliche Erfahrungswerte? Und noch eine Kurze TechFrage brauche ich die Dämpferbuchsen oben und unten? ich bedanke mich schonmal im voraus.
|
|
|
#207 |
|
Mitglied
Bike: Cube AMS 125 Pro
-Messemodell-
Commencal Meta SX1 ´13
-Custom-
Commencal Ramones ´13
-Custom-
|
Hi,
hab da gleich auch mal eine Frage ![]() Bin auch an dem Radl interessiert -allerdings möchte ich nur den Rahmen, da ich das Rad selbst aufbauen werde ![]() @Jens: Wenn Du den Rahmen direkt in Andorra bestellt hast, wie läuft das denn dann mit den Zoll? Oder hast du in Deutschland bestellt? In diesem Zuge dann gleich mal die Frage an die ganze Runde: Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem ´12 und dem ´13er Rahmen? Nur in der Farbe? Geändert von Michel187 (20.02.2013 um 10:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#208 |
|
Bike: Commencal Meta SX/Giant Glory00/Scott CX Team/Stadtwaffenradl PUCH
|
es ist heute fertig geworden...
|
|
|
#209 |
|
|
Kein Unterschied am Rahmen zwischen 2012 und 2013.
Ende 2013 sollte eine verarbeitete Version kommen: 200g leichter ungefähr. Remy Absalon fährt sie gerade. Bis jetzt wurde keinen SX Rahmen gebrochen, laut Commencal. Nur 2 AM aber auf Stürze.
|
|
|
#210 |
|
Bike: Specialized Demo
NS Surge
Specialized S-Works Stumpjumper ´97
Neon Bikes Trialbike
|
Mein Meta SX ist endlich fertig
![]() Das mit den innenverlegten Zügen, raubt ja einen den letzten Nerv ![]() Heut mal ne schöne Frühlings Einweihungstour ![]() ![]() Der Spacerturm kommt natürlich noch weg und es werden noch ein paar Kleinigkeiten verbessert
|
|
|
|
|
|
#211 |
|
mira_culix
Gast
|
die neuen Commencal Meta SX Teamfarben