IBC DIMB Racing Team auch bei den 24h von Duisburg gemeldet

S

Silent

Guest
Da das Racing Team für München und auch wahrscheinlich Rupolding gemeldet ist bzw. noch gemeldet wird starten es auch in Duisburg.
Zur Zeit versuche ich die Meldung eines Einzelteams noch umzuändern in ein 2er Team.
Somit ist das Racing Team wohl bei allem drei 24 Stunden Rennen gemeldet :)

Wir in Duisburg hoffen doch auf die gleiche Unterstützung wie in München ;)

Silent schrieb:
Da das Racing Team für München und auch wahrscheinlich Rupolding gemeldet ist bzw. noch gemeldet wird starten es auch in Duisburg.
Zur Zeit versuche ich die Meldung eines Einzelteams noch umzuändern in ein 2er Team.
Somit ist das Racing Team wohl bei allem drei 24 Stunden Rennen gemeldet :)

Wir in Duisburg hoffen doch auf die gleiche Unterstützung wie in München ;)

@silent: schick mir die ummeldung per email (ich hab dir deine jetzigen daten mal rübergeschickt) - ich trags dann um in unserer datenbank ;)

@alle_duisburger_fahrer: die geplante strecke ist jetzt online unter: ausschreibung oder news

jochen

Ich schick sie dir morgen per Mail. Dann hab ich die Daten des anderen Fahrers.

Die Strecke ist aber ganz schön winkelig :eek:

Gehe ich recht in der Annahme das in dem von mir markierten Bereich der Start ist und es zu Anfang die lange Gerade rauf und runter geht?

Ich schau mir die Strecke am WE mal an. Sieht auf jeden fall nach sehr viel Bremsen und Schalten aus

Anhänge

• Duisburg Plan.JPG
    Duisburg Plan.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 126
ich habe den thead jetzt nicht so total richtig verstanden...
steht das team für duisburg jetzt schon oder sucht ihr noch leute die mitfahren wollen??

Das Team steht.
Es ist ein 2er-Team.
Ich hatte vorher im regionalen Forum nachgefragt und nach anfänglicher Begeisterung sind alle abgesprungen.
Danach hatte ich ein Einzelteam gemeldet welches ich aber jetzt in ein 2er-Team geändert habe.

Wenn aber ein zweites Team zustande kommen sollte wäre es noch besser.

Silent schrieb:
Das Team steht.
Es ist ein 2er-Team.
Ich hatte vorher im regionalen Forum nachgefragt und nach anfänglicher Begeisterung sind alle abgesprungen.
Danach hatte ich ein Einzelteam gemeldet welches ich aber jetzt in ein 2er-Team geändert habe.

Wenn aber ein zweites Team zustande kommen sollte wäre es noch besser.

Tach Silent

Wir sind ja mit dir die Strecke abgefahren und haben uns jetzt auch entschieden da mitzumachen (Sollte keine Klausuren an dem Termine haben). Hat das jetzt irgendwelche Vorteile wenn ich und mein Kolege als IBC-2er-Team antreten (Kosten oder irgendwelche Ausrüstung?). Sind ja alle arm.

Falls ihr euch anmelden wollt solltet ihr es schnell tun da die Frist der ersten bestellung der Teamkombi am Freitag abläuft.
rest hab ich euch per PN geschickt.

Silent schrieb:
haben wir nun ein zweites IBC DIMB Racing Team am Start? ;)

Tut mir leid das das so lange gedauert hat. Hab mein Freund noch nicht gesprochen (ist beim Bund), aber ich denke nicht das wir als IBC DIMB Racing Team fahren. Wir wollten ja eigentlicht nur was sparen und nicht noch was draufzahlen (Beitrag). Sind ja alle arm. Mitfahrn tun wir dann einfach so.

Ein Team steht. Ein Zweier.
Ist auch schon so angemeldet, muß nur nach das Startgeld überweisen.

Aber wie ich erfahren habe ist es kein Problem das Team umzumelden. Hab ich ja schon mal gemacht und aus einem Soloteam ein Zweier gemacht ;)

Weiß jetzt nicht was mein Partnerfahrer dazu sagt ob er nur im Zweier fahren wird oder eventuell auch im 4er.

Vielleicht hat er nichts dagegen und du bringst noch den Bernd mit und dann haben wir ein 4er :D

das wärs......also wie sieht es aus bernd ?????? :D
oder 2 x 2er.....:lol:
aber vielleicht bekommen wir ja noch einen zusätzlichen 4er zusammen. muss mal morgen "manitou" fragen. evtl. ist er ja auch dabei !

also lasst euren 2er mal so. vielleicht finden sich ja wie gesagt noch 3 andere interessenten.... :cool:

M.E.C.Hammer schrieb:
Hm eigentlich ist mir das ja zu teuer, werde nochmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen und gebe dir dann bescheid. :ka:
Wenn ich mir unter anderem wegen dem Rennen ein neues Bike zugelegt habe wirst du ja wohl nicht wegen 80 € kneifen? ;)

Principia schrieb:
kann man im vorfeld die strecke besichtigen ???
wäre so ein/zwei wochen sicher sinnvoll für mich ;)
Sicher, ich war ja auch schon da. Wollte eigentlich schon längst nochmal da gewesen sein um ein Höhenprofil zu bekommen.
Eins kann ich dir schon mal sagen, die Uphills sind nicht zu unterschätzen ;)

Zurück