Dirtpark Jam 2004 Freiburg!

Gero

Wurschtmaster
so, für alle die es noch nicht wissen: am 29.5. und 30.5.2004 steigt in freiburg in unserem dirtpark sowie in und um freiburg wieder ein bike jam.

infos etc. findet ihr hier

also termin merken und erscheinen!

wer weitere aktuelle bilder von den erweiterungsarbeiten sehen will der schu bitte hier

ach, den street teil wird crossie organisen! denke er wird sich hierzu auch noch ausgiebig äußern...

71203.gif

Gero schrieb:
...
ach, den street teil wird crossie organisen! denke er wird sich hierzu auch noch ausgiebig äußern...

...

hättest wohl gern :aetsch:

ja. streetjam werd wohl ich machen, weil gero mich dazu gezwungen hat. :hüpf: aber infos gibts noch keine im moment. muss mir da sowieso noch mal genauer gedanken drüber machen, was locations angeht.

cheers
crossie

waren heute wieder mal fahren. is zwar grad eine mega baustelle, aber da jetzt alle groben baustellen abgeschlossen sind und es jetzt "nur" noch feinarbeiten gibt zeichnet sich langsam mega viel spass ab :-)

also leute, pfingsten wird sich sehr sehr lohnen!!!!

ach: wir haben den lakejump jam jetzt von der stadt genehmigt bekommen.... :D :daumen:

Gero schrieb:
jaaaa... :D

an alle bergrunterheizer: schaut euch mal das programm an, is auch was seeeehr lustiges für euch dabei.... :eek: :D
hey gero,
hab mir das Wochenende schon freigehalten.
Werd also mit relativ großer Wahrscheinlichkeit kommen!

cube-rider2610 schrieb:
:lol: ist ja super geil , denke ich komme auf jedenfall :lol:

schön, hoffe da kommen noch so einige mehr, is ja bisher etwas flau hier...

übrigens, ab heute is red bull auch offizieller sponsor der ganzen geschichte.... :D

so, für die trendy leuts unter uns gibts jetzt bei uns auch fett neue north shore trails. erste bilder findet ihr hier.....

is ja wohl noch nen grund mehr an pfingsten nach freiburg zu kommen!!!!
:bier: :D :daumen:

es geht ab. pfingsten wird der hammer. bis dahin werden die northshore trails fertig sein. wir sind da schon seit einigen wochen dran. der park wird bis pfingsten allen was bieten können. und leute, wer dann diesem chillout spasshab wochenende wiedersteht und nicht kommt ist echt selbst schuld... :D

Zurück