..knortz..Freiburg hallo..Investigativgruppe "Ulrike" bitte melden

Wooly

northern lights Zahnarzt
Hallo ihr Freiburger Hobby-Detektive,

ich hätte da einen spannenden Fall, Codename "Ulrike" ...

selbigstes "weibliche" Wesen wohnt laut eigenen Aussagen im schönen Freiburg, hat leider keinerlei Angaben in ihrem Profil, hält sich ausschließlich als so eine Art "Gute-Flüsterfee" im Canyon Herstellerforum auf und postet auf Anfrage seltsame Photos, die angeblich Madame selber sein sollen (siehe Anhang :D :D :D )

Also meine original Miss Marple These lautet (nach genauer Erforschung sämtlicher Post der Zielperson), das "Ulrike" in Wirklichkeit ein 17-jähriger Zweiradazubi ist, der von Canyon eingesetzt wurde, um das Forum mit netten Aphorismen und Lobgesängen ob der Einzigartigkeit der Räder aus Koblenz zu besingen !!

the Race is on .... wer kennt Ulrike :lol:

höchst verdächig meine Herren Holmes und Watson ! :lol:
Wie in der Nutella Werbung....trotz Biketour ist keiner in der Hütte schmutzig, verschwitz und die Frisur sitz trotz Helm wie frisch aus dem Styingcenter.

Also bei dem Mädel tipp ich auf .....

....das Funkemariechen von ´61 :lol: aus Göteborg

Ist es vielleicht der Buttler? Nein das wäre zu einfach ;-) Vielleicht sollten wir lale den heutigen Tatort ansehen um uns noch tiefer in diese Materie reindenken zu können *gg*

Ich werde mal ein Auge auf dei Dame werfen *gg* So ganz Intern *lach*

Desweiteren wünscht die Dame keine Mails von Moderatoren??? sondern wenn nur über PM Kontakt möglich.

Regestriert ist sie noch nciht lange, und bisher "nur" 80 Beiträge die fast alle im besagten Forum stehen!!!

Ich hoffe geholfen zu haben *gg*

Grüße coffee

Miss MArples treuer Gehilfe Stringer wird sich nächste Woche als Erziehungsberechtigter getarnt ins Canyon-Headquarter einschleichen um seiner Nichte ;) ;) ;) "Ulrike" das Pausenvesper nachzureichen.
Dabei wird er der Empfangsdame beim Suchen in der Mitarbeitertabelle über die Schulter schauen und die Daten durch modernste Technik in seinem Hörgerät abspeichern - aber bitte: das bleibt unter uns!

Wenn sich das bewahrheitet was alle denken, wär das eine äusserst plumbe Marketingstrategie :lol: :lol: :lol: falscher Berater?

hab grad mal das "Profil" von Ulrike angeschaut. Für mich ist der Fall klar.
Es handelt sich dabei um den Bruder einer bekannten Geschwister-Gesangs Truppe.Warscheinlich liegt der Fall so daß "Ulrike" derart unbegabt ist was das gesangliche angeht und von der Familie verstossen wurde :eek:
Derart gekränkt und als Manager übergangen findet "Ulrike" Trost in einer
anonymen Bike Comunity und gibt sachdienliche Hinweise zum Hersteller Canyon deren Teilhaber "Ulrike" ist um irgendwann die erhoffte Gesangskarriere finanzieren zu können und damit die Konkurrenz im Elternhaus eins auszuwischen... :daumen: :lol:

"Ulrike" = ULRIch KEssler

nun ist klar oder :D :bier:

Anhänge

• Ulrike.jpg
    Ulrike.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 37
Coffee schrieb:
Ich werde mal ein Auge auf dei Dame werfen *gg* So ganz Intern *lach*
P.S. habe gerademal geguckt ;-) Besagte Userin hat in Ihrer angegebenen Mail den Namen CANYON!!!!

Danke Coffee, kannst ja mal dem Staabi mitteilen, das er ja im Prinzip seine Kunden umschwärmen kann wie er will, nur eine derartig plumpe Vorgehensweise wird von der geballten investigativen Kraft des IBC natürlich sofort durchschaut ;-)))

obwohl die Kessler Theorie natürlich auch nicht unwahrscheinlich klingt ....

Außerdem heißt "Ulrike" ja gar nicht Ulrike, seht euch doch mal die Haarfarbe an, in Wirklichkeit kann sie natürlich nur "Uschi" heißen. Und nachdem ich den Namen "Uschi" kurz in Verknüpfung mit "Bike" durch den Fahndungscomputer gejagt habe, was meint ihr was herauskam ..... :lol:

P.S. Ulrike aka Uschi ... bei aller Liebe für Canyon, also der Wussow wäre mir dann doch zu schleimig, außerdem, liest du keine GALA ???? DER HAT DOCH GAR KEINE KOHLE MEHR !!!!!!!!!!

ok ich hör jetzt auf .....

... jetzt werden schon meine Posts im Canyon Forum gelöscht ... seltsam, das eine Firma wie Canyon sich da durch irgend nen Lehrling (scheint tatsächlich so zu sein) so lächerlich macht, finde Sie haben das doch gar nicht nötig.

Hoffe das geht nicht so weiter und irgendwann besteht das halbe Board aus Firmenvertretern, die für ihre Produkte werben. Was sagt denn unsere werte Moderatorenschar dazu ? Ich versteh ja noch, das das Herstellerforum etwas anderes ist als der Rest des Boards, aber könnt ihr wirklich noch mal die Herren Canyon ansprechen, das die Nummer MEGA peinlich ist?

Wenn sich sogar schon ein Markenkacker wie ich für ein Canyon interessiert, sollte man seinen mühsam aufgebauten Ruf nicht mit solchen "Marketing" Aktionen torpedieren

um es mit Ulrike zu sagen: :mad: :streit: :spinner: :aufreg: :wut:

@ wooly,

was sind denn für BEiträge gelöscht worden? Teile mir das bitte mal mit. Denn ich würde das alles gerne unter den Mods mal besprechen.

Grüße coffee

also;
neuer tag - neues Glück

gibts was neues im Bezug auf unser "Mannsweib" Ulrike... ?

Ich fasse kurz mal das bisherige zusammen...

"Ulrike" ist ein/e mit m.staab flirtende/r 17 jährige/r (vielleicht canyon-mitarbeiter/in), die aussieht wie ausm rosekatalog (...) aber für ein canyon-enduro nach ner schwergewichts-aufrüstung fragt. womit sie schonmal mindestens 90 kilo wiegen sollte (*schätzwert* aufgrund der verbauten gabel an ihrem bestellten bike)

was ich jetzt nicht verstehe:

was hat die tote kartoffel damit zu tun :ka:

greetz
knoflok

knoflok schrieb:
also;
neuer tag - neues Glück
gibts was neues im Bezug auf unser "Mannsweib" Ulrike... ?

das ist gerade Gegenstand interner höchststaatsanwaltlicher Untersuchungen von Frau Obergerichtsrätin Coffee, lassen wir uns überraschen

knoflok schrieb:
was ich jetzt nicht verstehe:
was hat die tote kartoffel damit zu tun :ka:

du weißt doch, der Gärtner .. na klingelts ;)

wird hier "der Bock zum Gärtner gemacht" ?
Oder ist etwa "der Mörder der Gärtner" ?
Hat Ulrike einen "grünen Daumen"
werden hier "Kartoffeln nicht so heiss gegessen wie sie gekocht werden " .

Aah, jetzt weiss ichs. "die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln" das muss es sein, ein Gärtner ist schliesslich in gewissem Sinne auch ein Bauer...

:ka:

Wann ist eine Kartoffel gar?

Martialische Testmethode: beim Eindrücken mit dem Finger gibt die Kartoffel nach. Nur für Personen mit Teflon-Gliedmaßen.
Messerprobe: wenn man ein spitzes Messer hineinsticht, setzt die Kartoffel keinen wesentlichen Widerstand entgegen (ist also ausreichend "tot").

knoflok schrieb:
Wann ist eine Kartoffel gar?

Martialische Testmethode: beim Eindrücken mit dem Finger gibt die Kartoffel nach. Nur für Personen mit Teflon-Gliedmaßen.
Messerprobe: wenn man ein spitzes Messer hineinsticht, setzt die Kartoffel keinen wesentlichen Widerstand entgegen (ist also ausreichend "tot").
glaub keiner Kartoffel daß sie tod ist, außer der Bauer sie grade frißt

Zurück