Rogers Racebike bei eBay

Hi Falco!

In euerer Beschreibung steht: "....Steel Set in Gold...."
Gibt`s den in Gold? Oder is da Nicolai Special?
Ich suche nämlich einen In Gold für in mein Helius.

Gruß

Kai
 
Mjöllnir schrieb:
Hi Falco!

In euerer Beschreibung steht: "....Steel Set in Gold...."
Gibt`s den in Gold? Oder is da Nicolai Special?
Ich suche nämlich einen In Gold für in mein Helius.

Gruß

Kai

Chris King Steelset in gold! Das Nicolai Gerät heißt Fett Set.
 
Nee klar das des Nicolai dingens Fett Set heißt.
Aber ich dachte den Chris King Steel Set gibts bloß in Edelstahl natur.


Gruß

Kai
 
ehrlich gesagt find ich dir race-geometrie wie sie dort genannt wird nicht schlecht(soweit ich mir das vorstellen kann)!! also meine frage kann man bei euch einfach ein bmxtb mit race-geo bestellen oder kostet das wieder die unmenschlichen 300€ aufpreis!!
 
müsste zumindest theoretisch aufpreis kosten, aber eigentlich müssten ja schon schweißlehren vorhanden sein..



hab gesehen, des FSR is nu auch drin?! könnt ich des anstelle eines TFR´s nehmen :D
 
Crusher@nicolai schrieb:
ehrlich gesagt find ich dir race-geometrie wie sie dort genannt wird nicht schlecht(soweit ich mir das vorstellen kann)!! also meine frage kann man bei euch einfach ein bmxtb mit race-geo bestellen oder kostet das wieder die unmenschlichen 300€ aufpreis!!

Roger hilft uns momentan, das BMXTB-Race zu entwickeln. Sein jetziger Rahmen ist wiederum eine Weiterentwicklung des Modells, das über E-Bay versteigert wurde. Es ist duchaus möglich, dass er nach der nächsten Testphase weitere Änderungen vorgibt.

Ab der Modellreihe 2005 wird das BMXTB in ausgereifter Racegeometrie in Serie gehen, ohne Aufpreis.

best, Falco
 
Kettenbeißer schrieb:
Aber das "alte" gibts schon auch noch oder?
ich denke das wird dann wie mit der trial geo gehandhabt!! so dass du dann eine der 3(oder bis dahin vieleicht noch mehr) geometrien aussuchen kannst!!
ich persönlich würde das als die beste idee finden, da so jeder ein bike für seinen bereich bekommt ohne großen aufpreis zu bezahlen!!! wenn man noch mehr schweißlehren für andere bereiche entwickeln würde könnte man sicherlich eine noch größere kundschaft erreichen(nur meine meinung)!!
:daumen: nicolai macht weiter so!!! :daumen:
 
Die neue Geometrie des BMXTB soll so ausgewogen sein, dass Sie dessen Race-Charakteristik verbessert ohne Abstriche in den anderen Bereichen zu machen. Schließlich will der Roger auch in Zukunft nicht auf Backflips, Transfers und Street Sessions verzichten.

Trial- und Sondergeometrien wird es natürlich nach wie vor geben.

Best,

Falco
 
Falco Mille schrieb:
Die neue Geometrie des BMXTB soll so ausgewogen sein, dass Sie dessen Race-Charakteristik verbessert ohne Abstriche in den anderen Bereichen zu machen. Schließlich will der Roger auch in Zukunft nicht auf Backflips, Transfers und Street Sessions verzichten.

Trial- und Sondergeometrien wird es natürlich nach wie vor geben.

Best,

Falco
also kann ich das so verstehen, dass ihr die geo des serien bmxtb ändern wollt und nicht noch eine sonder geo dazu!? an sich is die idee der neuen geo schon nicht schlecht nur hab ich die jetzt so aufgefasst dass das bike länger wird! das kann aber für manche schlecht sein da ihnen das bike dann zu groß werden könnte!! wie wirkt sich das eigentlich auf eure einnahmen aus wenn ihr wie z.b. mit der trial noch weitere schweißlehren anfertigen würdet und der käufer kann sich dann die beste für sich aussuchen ohne aufpreis zu bezahlen? das is doch besser als die geo nach einem fahrer anzupassen, die für ihn zwar spitze is aber für andere wieder umständlicher bzw gewöhnungsbedürftiger wird!!

sollte meine denkweise gewaltige fehler aufweisen dann macht mich fertig!!!
 
Crusher@nicolai schrieb:
also kann ich das so verstehen, dass ihr die geo des serien bmxtb ändern wollt und nicht noch eine sonder geo dazu!? an sich is die idee der neuen geo schon nicht schlecht nur hab ich die jetzt so aufgefasst dass das bike länger wird! das kann aber für manche schlecht sein da ihnen das bike dann zu groß werden könnte!! wie wirkt sich das eigentlich auf eure einnahmen aus wenn ihr wie z.b. mit der trial noch weitere schweißlehren anfertigen würdet und der käufer kann sich dann die beste für sich aussuchen ohne aufpreis zu bezahlen? das is doch besser als die geo nach einem fahrer anzupassen, die für ihn zwar spitze is aber für andere wieder umständlicher bzw gewöhnungsbedürftiger wird!!

sollte meine denkweise gewaltige fehler aufweisen dann macht mich fertig!!!


Der Rahmen soll nichts von seinen bisherigen Features einbüßen, lediglich seine Race Eigenschaften verbessern. Von einem längeren Rahmen war nicht die Rede.

Würden wir für jede Sondergeometrie eine neue Rahmenlehre konstruieren, am besten noch für jede Größe, und nach jedem Modellupgrade die alten Lehren einlagern könnten wir erst anbauen und anschließend dichtmachen.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wenig sinnvoll.

best, Falco
 
Zurück
Oben Unten