Heutige Street Season >xx<

Uni security!!!!!!!!

Anhänge

• uni1.jpg
    uni1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 112
  • uni.jpg
    uni.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 148
so, jetzt ich gehe , bis moin!und habt ihr am ende mit der Skater Strees gehabt???, Arnes hat 2 Kilogramm kliene Steinen auf den Skaterplatz, die konnten nicht mehr fahren, das war HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

hi, also ohne Grund war auch nicht, die haben angefangen mit verpisst euch, ich ****e euch, u.s.w, das war am anfang, und als wir unterwegs nach Hause waren, die haben wieder "ihr ***********......"usw.für solche streitereien bin dafur schon genug Alt aber Beleidigungen gehts aber nicht, oder???

da hast du recht das mit den beleidigungen geht nicht, aber das sind noch kleine kinder die wissen es vielleicht noch nicht sich so richtig auszudrücken oder so ich weiss es auch nicht ?!? Die aktion die Arnes dann, aber gebracht hat war hart schlecht gewesen.Ich lege mich doch als 24 oder 25jähriger nicht mit so kleinen Kindern an (und wenn doch dann nicht auf diese art und weise)und bringe dann noch so eine aktion mit den steinen oder noch viel geiler hole mir als verteidigungswaffe meine Aluluftpumpe aus der tasche und drohe den jungs damit!!!
Sorry AbA dafür habe ich kein FairStändniss

zum glück war ich ned dabei gestern........ das schlimmste daran find ich nämlich, das nich die skater-kiddies darunter leiden, sondern die etwas älteren, die ok sind und bis jetzt dachten mit den bikern könnte man gut auskommen..... das is nu vorbei...... geilo!! :rolleyes: :rolleyes:

THEYO schrieb:
zum glück war ich ned dabei gestern........ das schlimmste daran find ich nämlich, das nich die skater-kiddies darunter leiden, sondern die etwas älteren, die ok sind und bis jetzt dachten mit den bikern könnte man gut auskommen..... das is nu vorbei...... geilo!! :rolleyes: :rolleyes:
:daumen: stimmt gerade bei der jetztigen situation
mfg JO

naja wenn du den thread neue freeride/Dirt strecke gelösen hast wüsstest du*g
was wir wahrschinlich und mit einem BMX/Skate verein zusammen tuhen um eine größere Lobby zu bilden
mfg JO

och miky
wenn du nicht weißt um was es geht halt doch lieber deine fresse bevor ich sie dir stopfe
ich hab langsam die faxen dicke was willst du überhaupt von mir?
was ist dein problem?
brauchst du nen arzt?
kann dir nen paar nette männer in weiß vorbei schicken
du spagge
bisste aufn felly dick auf die fresse geflogen hä find ich echt lustig
und jetzt nimm dein bike und mach das du weg kommst
bevor dich deine sattelstütze einholt ;)

schönen gruß
vom
sheep

jawohl ich freu mich schon wenn ich dich demnächst irgendwo seh,du kleiner wichskrüppel,was fällt dir ein älteren so ne fresse anzuhängen,lern erst ma fahren,du mit deinem billighobel,kann nur für dich hoffen das du net mich meinst,von wegen feldi fresse fliegen.is nämlich nie der fall gewesen.kannst dich ja ma in OF blickenlassen,freu mich echt schon dich zu erwischen,rein wegen deiner behinderten taunus threads,beckackter schnackenhals :lol:

Zurück