Laktattest in Ulm?

nun, dort war ich natürlich noch nicht, aber wenn ich einen solchen Test machen wollte, wäre das sicherlich meine erste Anlaufstelle. Und den Rest der Seite interpretiere ich durchaus so, dass in die sportmedizinische Ambulanz durchaus Privatpersonen dürfen (wer denn eigentlich auch sonst?).

Im Fitnessforum ist auch immer mal wieder die Rede davon, dass so ein Test ca. 80 Euro kostet; naja, viel billiger dürfts in Ulm nicht sein...

Ruf doch einfach mal an, kostet ein paar Cent, und erzähl uns Deine Ergebnisse :daumen:

80 Euro find ich übrigens schon einiges... Lohnt sich das? Oder hast Du vor, so krass XC-Rennen zu fahren, dass Du ohne genaue Trainingssteuerung nicht hinkommst?

Greetz

Nö, eigendlich nicht aber im Fitnessforum hab ich einiges darüber gelesen und hab den Test den ich vorher für ziemlich überflüssig hielt doch mal in betracht gezogen.

Aber ich werde da mal anrufen und mir die Sache nochmal überlegen.

...hab schon mal das ganze programm durchgemacht(laktat ekg, sauerstoffaufnahme...). also bei mir hats komplett die kasse gezahlt, quatsch doch mal mit deinem doc...
wenn du nur laktattest willst, deann quatsch doch mal den ausdauersportverein deines vertrauens an, die haben oft ja auch die möglichkeit.
in süßen bei göppingen kenn ich jm, der hat früher mal laktattest+trainingsplan für 50 mark gemacht, wenn dir das nicht zu weit ist ist es sicherlich die günstigste option.

in süßen bei göppingen kenn ich jm, der hat früher mal laktattest+trainingsplan für 50 mark gemacht, wenn dir das nicht zu weit ist ist es sicherlich die günstigste option.[/QUOTE]

grüss dich, sag mir bitte, wer war das in süssen ??? ich komme aus süssen und hätte auch interesse.

tschüss helmut

Zurück