XCRacer
28/29
Im benachbarten Belgien sowie in den Niederlanden finden regelmäßig organisierte Touren statt. In Belgien heißt es Randonnees*, in Holland Toertochten*.
Ich wollte hier mal einen kleinen Überblick über diese MTB-Veranstaltungen verschaffen. (reigi hilft mir bestimmt
)
Die Termine, die ihr hier nicht findet, findet ihr auf [werbung] www.mtb-heinsberg.de [/werbung]
Ich fang mal an mit kommenden Sonntag:
02.11.2003 - Clermont Sur Berwinne (B) Randonnee* 16 25 42km [info ]
09.11.2003 - Landgraaf (NL) Toertocht* 25 38 50km [info ]
23.11.2003 - Vlodrop (NL) Toertoch* 25 45km [info ]
14.12.2003 - Dolhain (B) Randonnee* 25 40km [info ]
Ich wollte die Randonnee in Clermont fahren.
Clermont ist nicht allzu weiter hinter der Grenze (ca.25km von AC)
Fährt jemand mit?
...Reinhard? Wann is'n Start?!? Reinhaaard
*= Randonnees und Toertochten sind organisierte und ausgeschilderte Touren ohne Zeitnahme. Gestartet wird idR. in einem Startfenster von ca.2Std. Es wird ein geringes Startgeld erhoben, in der Verpflegung auf der Strecke enthalten ist. Vergleichbar mit einer CTF in Deutschland.
Ich wollte hier mal einen kleinen Überblick über diese MTB-Veranstaltungen verschaffen. (reigi hilft mir bestimmt

Die Termine, die ihr hier nicht findet, findet ihr auf [werbung] www.mtb-heinsberg.de [/werbung]
Ich fang mal an mit kommenden Sonntag:
02.11.2003 - Clermont Sur Berwinne (B) Randonnee* 16 25 42km [info ]
09.11.2003 - Landgraaf (NL) Toertocht* 25 38 50km [info ]
23.11.2003 - Vlodrop (NL) Toertoch* 25 45km [info ]
14.12.2003 - Dolhain (B) Randonnee* 25 40km [info ]
Ich wollte die Randonnee in Clermont fahren.
Clermont ist nicht allzu weiter hinter der Grenze (ca.25km von AC)
Fährt jemand mit?
...Reinhard? Wann is'n Start?!? Reinhaaard

*= Randonnees und Toertochten sind organisierte und ausgeschilderte Touren ohne Zeitnahme. Gestartet wird idR. in einem Startfenster von ca.2Std. Es wird ein geringes Startgeld erhoben, in der Verpflegung auf der Strecke enthalten ist. Vergleichbar mit einer CTF in Deutschland.