[Partnersuche] Suntour Roller Cam

Hallo
Meine Suntour XC Sport (Bild 1) sucht ganz dringend einen Partner, am liebsten ebenfalls in schwarz. Silberne XC Sport aber auch anbieten.
Tausch mit einer Suntour XCD (Bild 2) möglich. Die Bremse ist neuwertig und war nie verbaut (Wertausgleich?)

Gruss
Harald

Anhänge

• XC Sport.JPG
    XC Sport.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 84
  • XCD.JPG
    XCD.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 70
ich meine mal gehört/gelesen zu haben das die schwarzen suntour roller cam´s zumindest anfangs exklusiv für irgendeine firma gefertigt wurden - angabe aber ohne gewähr!

wenn wir schon beim thema sind: hat jemand ein bild einer suntour XC PRO roller cam? gab´s die überhaupt?
aber bitte nicht mit XCD, XC9000, XC SPORT etc. verwechseln, da weiss ich wie sie aussehen ;).......danke!

hallo

wäre schön wenn man hir einmal alle rollercams und u-brakes in einem fred zusammentragen könnte (es giebt zwar ein sehr intresanten tread zu dem thema aber so ein "rollercam" katalog wäre sehr schön)

dande schon mal an die zahlreichen bilder
sebastian

andy2 schrieb:
@ holzhacker

ich glaube für brückenstein gabs mal graue exklusiv

ad

habe gerade nochmal nachgesehen: die GRAUEN XC und XC SPORT waren exklusiv für bridgestone (guckst du unten rechts), die XCD gab es für alle in grau. schwarz aber ist trotzdem selten

Anhänge

• roller cam.JPG
    roller cam.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 81
@rasadul
Das Foto kommt mir bekannt vor, ist das aus ´ner amerikanischen ebay-Auktion?

@sebse
Anbei ein paar Pics

1. Suntour XC 9000
2. McMahon
3. WTB Togglecam
4. WTB Rollercam

Anhänge

• Suntour XC-9000.jpg
    Suntour XC-9000.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 65
  • McMahon Rollercam.jpg
    McMahon Rollercam.jpg