Neues zur Suchfunktion

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Hallo,

wir bauen gerade die Suchfunktion um.

Bis dahin wird die Suche immer bei hoher Serverlast automatisch deaktiviert (und bei fallender Last wieder aktiviert ;) ). Die Suche nach neuen Beitraegen und Beitraegen bzw. Themen bestimmter Benutzer (ueber das jeweilige User-Profil) funktioniert aber weiterhin.

rikman

blöde frage, bekomme ich deshalb diese meldung???
nachdem ich auf suche clicke!?

->
//vBulletin Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Benutzer eingeloggt: ganja [logout]

Passwort vergessen?//

vielleicht sollte Rikman noch seine Überschrift hier ändern in:

"Neue Beiträge" Suchfunktion

führt sonst zu irritationen *gg*

Grüße coffee

P.s. wird das mal wieder geändert? weil ich geh fast immer noral über diese Funktion

Coffee schrieb:
vielleicht sollte Rikman noch seine Überschrift hier ändern in:

"Neue Beiträge" Suchfunktion

P.s. wird das mal wieder geändert? weil ich geh fast immer noral über diese Funktion
Es betrifft die komplette Suche.
Ja, wann wissen wir noch nicht

Die suche mit der Funktion "neue Beitraege" sollte weiterhin funktionieren!

Marcus

Hab heute zum ersten mal die meldung
andi55, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

bekommen und das nicht nur einmal. Dachte, das liegt an meiner firewall, weil ich da gestern was geändert hatte. War aber täglich zu unterschiedlichsten Zeiten mehrmals online und hatte noch nie probs mit der SuFu.
Ist schon absehbar, wann das wieder normal läuft??

Greetz Andi

Zum einen mein Fehler, bis gestern kam auf der Fehlermeldungsseite noch ein Hinweis, dass die Suche bei hoher Serverlast leider nicht funktioniert. Ist jetzt auch wieder da.

Zum Grund: momentan sind knapp 700 User online, das zwingt den Server etwas in die Knie ;)

rikman

Zurück