Ich will die rechte Kurbel (LX 04 Octalink) abkriegen, aber sie sitzt einfach bombenfest. Ich hab auch noch nicht so gutes Werkzeug, aber das wichtigste ist ja erstmal die Richtung in die ich schraube. Ich drehe jetzt immer linksrum, also wie bei normalen Schrauben! Ist das die richtige Richtung? Ich bin nur etwas unsicher geworden, weil sich absolut nichts bewegt hat, obwohl ich ziemlich stark gedreht hab - oder eher versucht zu drehen
.
Wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet, weil ich jetzt gerade Zeit hab, das fertig zu machen und ich will ja am Weekend wieder biken gehen. Aber das versteht ihr hier ja bestimmt alle am besten
!
Aslo nochmal: In welche Richtung muss ich die Innenlagerschraube auf der rechten Seite rausdrehen??
mfg Giablo

Wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet, weil ich jetzt gerade Zeit hab, das fertig zu machen und ich will ja am Weekend wieder biken gehen. Aber das versteht ihr hier ja bestimmt alle am besten

Aslo nochmal: In welche Richtung muss ich die Innenlagerschraube auf der rechten Seite rausdrehen??
mfg Giablo