Hallo zusammen,
hier wie versprochen die Infos über die Saisoneröffnung vom Samstag.
Dabei waren unter anderem..
Stefan_SIT aus Bensberg/Torbole (Tour Leader)
mikel.j aus Bergisch Gladbach
stahlgabi aus Köln
racetec aus Köln
RedEye aus Refrath
Uwe K. aus bergisch Gladbach
Mikkael aus Erkrath-Hochdahl
Noch waren 6 weitere Tourmitglieder bzw. Tourmitgleiderinnen, deren Namen ich mir nicht notieren könnte. Meldet euch, damit es hier komplett wird. Also, insgesamt waren 9 Biker und 4 Bikerinnen unterwegs. Bei der nächsten Tour gibts ein Tourbuch, versprochen!
Hier die technischen Daten:
(bitte korrigiert die Daten, wenn sie nicht ganz stimmen)
Tourlänge: 42,48 km
Gesamtzeit: ca. 04:15:00 h:mm:ss
Zeit in Bewegung: 02:45:41 h:mm:ss
Zeit im Stand: lange (Diverse Reparaturen, Reifenwechsel und Verpflegungspause)
V-Schnitt in Bewegung: 15,38 km / h
V-max: 48,20 km / h (bei mir)
Höhenmeter +: um die 700 m
min. Höhe über NN: _______ m (Stefan hatte HAC4 dabei, vielleicht hat er bessere Angaben)
max. Höhe über NN: _______ m
Also, kurz und knapp. Mein Fazit:
Wir waren rund um Bergisch-Gladbach unterwegs, es war eine konditionell leichte, technisch mittelmäßige aber eine rund um gelungene Saisonauftakt gewesen. Die Runde wurde geprägt durch einige tolle Anstiege, viel Matsch und wunderschönes Wetter aber auch durch einige Pannen (Reifenwechsel, Kettenprobleme und ähnliche). Ich glaube es gab etwas für jeden Biker. Auch die Tourführung war top (Danke, Stefan!), die unterschiedlichen Ansprüche (Viele Grüsse an die tapfere Erika! Sie hat die Zähne richtig zusammengebissen) wurden durch Teilung usw. gut gelöst. Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei!
Die Thumbnails aus der Tour sind in der Anlage, die Originale könnt Ihr in den nächsten Tagen aus meinem Album herunterladen..
Viele Grüsse
Mikkael
PS. Paradoxerweise ist Bergisch Gladbach hier im Forum im Raum Düsseldorf aufgelistet. Wie es allgemein von Tourmitgleidern gewünscht wird, habe ich den Thread hier platziert!
hier wie versprochen die Infos über die Saisoneröffnung vom Samstag.
Dabei waren unter anderem..
Stefan_SIT aus Bensberg/Torbole (Tour Leader)
mikel.j aus Bergisch Gladbach
stahlgabi aus Köln
racetec aus Köln
RedEye aus Refrath
Uwe K. aus bergisch Gladbach
Mikkael aus Erkrath-Hochdahl
Noch waren 6 weitere Tourmitglieder bzw. Tourmitgleiderinnen, deren Namen ich mir nicht notieren könnte. Meldet euch, damit es hier komplett wird. Also, insgesamt waren 9 Biker und 4 Bikerinnen unterwegs. Bei der nächsten Tour gibts ein Tourbuch, versprochen!
Hier die technischen Daten:
(bitte korrigiert die Daten, wenn sie nicht ganz stimmen)
Tourlänge: 42,48 km
Gesamtzeit: ca. 04:15:00 h:mm:ss
Zeit in Bewegung: 02:45:41 h:mm:ss
Zeit im Stand: lange (Diverse Reparaturen, Reifenwechsel und Verpflegungspause)
V-Schnitt in Bewegung: 15,38 km / h
V-max: 48,20 km / h (bei mir)
Höhenmeter +: um die 700 m
min. Höhe über NN: _______ m (Stefan hatte HAC4 dabei, vielleicht hat er bessere Angaben)
max. Höhe über NN: _______ m
Also, kurz und knapp. Mein Fazit:
Wir waren rund um Bergisch-Gladbach unterwegs, es war eine konditionell leichte, technisch mittelmäßige aber eine rund um gelungene Saisonauftakt gewesen. Die Runde wurde geprägt durch einige tolle Anstiege, viel Matsch und wunderschönes Wetter aber auch durch einige Pannen (Reifenwechsel, Kettenprobleme und ähnliche). Ich glaube es gab etwas für jeden Biker. Auch die Tourführung war top (Danke, Stefan!), die unterschiedlichen Ansprüche (Viele Grüsse an die tapfere Erika! Sie hat die Zähne richtig zusammengebissen) wurden durch Teilung usw. gut gelöst. Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei!
Die Thumbnails aus der Tour sind in der Anlage, die Originale könnt Ihr in den nächsten Tagen aus meinem Album herunterladen..
Viele Grüsse

Mikkael
PS. Paradoxerweise ist Bergisch Gladbach hier im Forum im Raum Düsseldorf aufgelistet. Wie es allgemein von Tourmitgleidern gewünscht wird, habe ich den Thread hier platziert!