Angebot GT LTS-2 Fully Rahmen ?

Wer kann mir genauere Daten zu diesem Modell geben?

Wie teuer ist dieser Rahmen neu ?

Gibt's zur Zeit bei ebay (Artikelnummer: 3669505224).

Gibt jemand einen Zaskar Rahmen (Alu poliert, Größe L) ab ?

Gruß, Tom

Hi!

Hm, ich hab die Dinger auch schon länger im Auge, der Kollege hatte auch Rahmenteile angeboten... was mich nur stutzig macht, die CNC Teile bei der Kettenstrebe sahen irgendwie so gar nicht scharfkantig aus wie meine, ich hab das dringende Gefühl die Dinger sehen nur so aus wie die originalen und sind gegossen oder sonst wie gestanzt!? Außerdem diese abartigen Aufkleber....

Stimmt, könnte auch ein Nachbau sein, sieht nicht nach CNC aus, sondern eher nach Guß, auch die ALU Dämpfer-Schwinge wirkt sehr rund und nicht gerade kantig wie bei meinem LTS Rahmen???? Schick is er und Aufkleber kann man ja Originale drauf machen. Der Dämpfer ist aber auch nicht gerade der Hit.....

Also die Aufkleber sind definitiv nicht original.(und sind hässlich)
Ich hatte diese Rahmen auch im Auge (für meine Frau) aber die Preise gehen in Regionen ...........

Ich hab mir die Fotos nochmal genau angesehen, das ist doch nie ein CNC Teil.
Bin mal gepannt was noch so rauskommt.
14_3.JPG

Was wäre denn so schlimm dran, wenn es keine CNC-Teil wäre, sondern eben Guss? Die richtige Legierung und das Ding hält genausoviel aus, wie ein CNC-gefertigtes. Zudem glaube ich nicht, daß das ein Nachbau ist. Ich vermute eher, daß GT das mal so gefertigt hat. Guss ist in großen Stückzahlen eben doch um einiges günstiger, als CNC Fräsen.

naja, ich denke mir, daß das ding nicht vun gt kommt!

ich habe mir gestern ein gt lts 2 bj`96 von meinem händler gekauft....NEU!!! ein sogenannter "garagenfund"! :D und das sieht aus wie ein gt aussehen muss!!
habe von ihm letztes jahr schon einen zaskar le von '94 (??) rahmen neu gekauft, mal sehen, was er noch so aus seiner ecke zaubert...

aber das lts bei ebay...ich halte da nix von!!!

grüßle

Die Dinger bei Ebay sind nie und nimmer echte GTs!!! Also lasst lieber die Finger davon. Und dann kommt das Angebot noch aus Österreich - das kann bei Garantieansprüchen noch zusätzliche Probleme mit sich bringen. Ersteigert lieber einen Originalen Rahmen.

Habe mal im Bike Markt von 2002 geblättert. Vielleicht ist das ja solch ein Rahmen von Drug Racing. Der ist ja nicht unbedingt schlechter, aber den als GT zu verkaufen ist nicht fair.

Anhänge

• Gt-Nacbau.jpg
    Gt-Nacbau.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 133
ich denke mal, dass ich mich wohl eher auf die Suche nach einem alten, original zaskar rahmen machen sollte.
Die Decals kenne ich aber doch von GT, jedoch aus dem BMX Bereich, oder ?

Apropos Zaskar Rahmen: Was müsste ich dafür veranschlagen ?

Zurück