Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also besser kann mans wirklich nicht sagen...Chaka-Checka schrieb:Bremse auf - Arsch nach hinten
Piefke schrieb:Die Skareb ist eine Leichtbau CC-Gabel, mit der fährt man keine Treppen.
Chaka-Checka schrieb:Bremse auf - Arsch nach hinten
welche stösse ?Mr. Fro schrieb:dass man locker in den gliedmaßen sein sollte, um die stöße sauber abzufedern, erwähnt natürlich niemand...![]()
Heide-Heizer schrieb:Keine Panik um die Gabel. Wenn du nicht gerade 150kg. wiegst wird die auch nen Sprung über mehrere Treppen aushalten.
Piefke schrieb:Sagt mal, seit ihr alle wahnsinnig, habt das Leben satt, hängt nicht an eurer Gesundheit...![]()
![]()
![]()
Mit einer Leichtbaugabel Treppen springen ist doch Wahnsinn, das Teil wiegt keine 1500g, beim Springen sind schon ganz andere Gabeln gebrochen.
Andrusus schrieb:![]()
Hallo zusammen!
wie oben schon erwähnt würde ich von euch gerne wissen, wie man eine Treppe richtig "nimmt".
Ich habe ein Scott Hartail (Federgabel Skrareb..).
Für Tipps bin ich dankbar.
Grüße
Andy
Khanh schrieb:bitte was? Meine Ballistic an meinem Baumarktfully hält locker 8 Stufen aus...
Khanh schrieb:bitte was? Meine Ballistic an meinem Baumarktfully hält locker 8 Stufen aus...
er fragte nach fahren und nicht wie man in eine treppe springt oder ähnliches.Andrusus schrieb:![]()
Bitte nicht lachen ;-) aber wie fährt man gekonnt eine Treppe runter?