die Große ist am Wochenende in GL

Maratona

schwarze Äbtissin
einen Gruß aus Berlin :D

in Berlin ist zwar super Schön aber um mal wider richtig in die Berge zu gehen muß ich wohl mal wieder in den Süden ;)
Wer hat denn Lust mich zu begleiten???
ich weiß nicht wirklich eine Tour ;)
entweder am Samstag nicht vor dem aufstehen so ab 1400-1500 ?????
oder am Sonntag da meinetwegen schon um 1100 :eek:

bin ja mal gespannt
lieben Gruß die Große

Hi Große,

schön dass Du Dich mal wieder blicken läßt. Das mit einer Tour am Wochenende ist eine Gute Idee, das Wetter soll je auch schön werden. Wir sollten und mal mit den "Üblichen Verdächtigen" kurzschließen, vielleicht bekommen wir ja was auf die Beine gestellt.

CU Michael

Huhu,

also ich werde voraussichtlich an beiden Tagen starten. Wer mitfahren will oder selber ne gute Idee für ne Tour hat, bitte hier posten !!
Bin mit Sil am Sonntag auch ne nette Runde abgefahren . . . wäre eine Wiederholung wert.

Gruss

gabi :wink:

Hallo Gabi,

wo solls denn lang gehen und wann?
Gruß Dirk
stahlgabi schrieb:
Huhu,

also ich werde voraussichtlich an beiden Tagen starten. Wer mitfahren will oder selber ne gute Idee für ne Tour hat, bitte hier posten !!
Bin mit Sil am Sonntag auch ne nette Runde abgefahren . . . wäre eine Wiederholung wert.

Gruss

gabi :wink:

halo und guten Morgen @ al
wie ich sehe sind alle meine Lieben im Forum
komme Heute Abend schon und lasse mich im Klausmann sehen und werde mich voraussicht zum Alpencross melden
na wie findet Ihr das???

freu mich auf Euch
Gruß die Große

Hallo Große, :winken:

Also ich finde das klasse !!
Ich bin heute abend auch im Klausmann, es sei denn es kommt etwas unvorhergesehenes dazwischen :aufreg:

Bis heute abend !!
Gruß Wolfgang :i2:
:geschenk: :b-day: :geschenk:

Noch 1 1,5 std. und dann bin ich unterwegs :hüpf:
freu freu freu

und wehe wogru es kommt nichts dazwischen nein kein :geschenk: und kein :b-day: außer Du hast
also wir sehen uns Später

bis später
die Große

Hallo Leutz !!

Bin auch im Klausmann + gratuliere lieber persönlich :geschenk: - aus bekannten Gründen (die Mittwoch-Spinner :spinner: wissen, was ich meine) wird aber nicht geknutscht :aetsch:

Morgen vormittag werde ich voraussichtl. Richtung Eifgental starten :hüpf: (ca. 10.00 - 11.00 h) - wer mit will bitte rechtzeitig melden !! :blah: ich schau morgen früh nochmal hier rein . . .

als dann

Gabi :wink:

stahlgabi schrieb:
Morgen vormittag werde ich voraussichtl. Richtung Eifgental starten :hüpf: (ca. 10.00 - 11.00 h) - wer mit will bitte rechtzeitig melden !! :blah: ich schau morgen früh nochmal hier rein . . .

Gabi :wink:

Hallo Gabi
Danke für den schönen Sonntag es hat mir supergut gefallen
bis bald mal wieder in GL
gruß die Große

Zurück