Beinhart Bike-Treff am Samstag

Hallo,

da sich bisher noch keiner gemeldet hat und mir die Touren an den letzten beiden Samstagen sehr viel Spass gemacht haben schreibe ich jetzt mal. ;-)
Werner ist ja in Urlaub. Wie schaut es denn diesen Samstag 17.04. aus? Ich würde gerne fahren, kenn mich aber nur rund um Wiesbaden aus.

Grüsse,

Holger

Sorry Leute,

wie schon bekannt sein dürfte, kann Werner die nächsten Wochen keinen Biketreff gestalten. Diesen und den nächsten Samstag bin auch ich verhindert, sodass Ihr Euch bitte ausnahmsweise selbst organisiert. Danach werde ich dann so lange wie nötig kommissarisch Werner vertreten.

Damit die ganze Sache nicht einschläft, werde ich jeweils Donnerstags an dieser Stelle an den Biketreff erinnern.

Fahrt also derweil schön vorsichtig, verfahrt Euch nicht und seid immer schön höflich zu anderen Waldbenutzern.

Bis die Tage

Jürgen

Hallo,

also ich werde dann auch kommen. Wenn sich keiner findet der eine Tour zustande bringt bekomme ich zur Not auch was zusammen. Allerdings nur rund um Wiesbaden.

Grüsse,

Holger

Ich wollte Martin und Holger nochmal für die schöne Tour danken .
Hat echt viel Spaß gemacht auch wenn ich noch nie so viel Kilometer am Stück auf dem Bike war :daumen:

Bis bald
Gruß
Clemens

Zurück