... the zurich wall 1977 - 1991 ...

ZeFlo

to old to die young
... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

4913IMG_1001.JPG

more to come ... (chris, rösli, da shark, ....)

ciao
flo

... ach ja, wie gewohnt war dnf flo nur die hälfte der veranstalltung anwesend :D ...

floibex schrieb:
... ach ja, wie gewohnt war dnf flo nur die hälfte der
veranstalltung anwesend :D ...
dafür war diesmal die schwabenprominenz vollzählig anwesend! ;) :D
dank´ badenzer gastfreundschaft auch durch kaffee und gebäck gestärkt für die rückfahrt gewesen. :daumen:

geradheimgekommen,
phil

Schöne Tapete habt ihr da gebastelt. Besonders gefallen tun mir die einzeln stehenden stühle, wo man sich vor jedem bike erst mal niederlassen kann und andächtig stammelt:

Ich bin unwürdig,
Ich bin unwürdig.
Ich bin unwürdig.

@ alex

4913IMG_1008.JPG

@ horscht

ich weiss nicht ob du nicht lieber unwürdig bleibst wenn du es mit solchen zeitgenossen zu tun hast :eek: wie sagte meine mami immer "beware of da shark"

Cycleshark schrieb:
glückwunsch!

ihr eibis löste doch noch.......267 franken am teilchenbeschleuniger.....abzüglich
unserer spesen bleiben ihnen ca. 102sfr.
alsdann noch 43sfr. strafgebühren infolge unentschuldigtem fernbleibens in rechnung gestellt werden, bitten wir sie ihre kontoverbindung zwecks überweisung von 59.- bekannt zu geben.

mfg iv der sachbearbeiter

@ schwabistan

wie war das mit den sieben plagen ...

dnfasever
flo

A propos Teilchenbeschleuniger:
Konnte leider nicht kommen (wollte zwar) aber Saisonabschluss in Laax ist ja auch net schlecht...
Wie war's denn so? Gab's auch richtige schmankerl zu kaufen oder eher einfach nur "altes Zeug" das Leute loswerden wollten?

:confused:

theofil11 schrieb:
A propos Teilchenbeschleuniger:
Konnte leider nicht kommen (wollte zwar) aber Saisonabschluss in Laax ist ja auch net schlecht...
Wie war's denn so? Gab's auch richtige schmankerl zu kaufen oder eher einfach nur "altes Zeug" das Leute loswerden wollten?

:confused:

Tolles Zeug? - neee.... - nur alten Schrott:

alte Pace-Gabeln, für Fr. 30.-/Stück
Originalverpackte Suntour XC Pro Ware von 90/91
Wiesmann-Downhiller für Fr. 400.-
Ritchey P20
Avid Single Digit Ultimate, von einem Neurad wegmontiert, vorne/hinten Fr. 50.- zusammen (- und ich war 5 Sekunden zu spät an dem Stand :mad: )
Mag 21
neue Dean VR-Nabe
Schwarzer Nitto Dropbar
Sycros Alu-Kurbel in Schwarz (dass es die mal gab :confused: )
Middleburn-Kettenblätter in allen Farben
Ringle Spanner jeder Generation
Onza Cleats in Originalverpackung

In meinen Besitz übergingen:

Syncros Hardcore VR-Nabe, nigelnagelneu
XC Pro Daumies
Schwarze XT Bremse BR-M 732, auch ganz neu
Grab On Griffe
Middleburn Kabelöler

..aber dafür traff man viele nette Leute:

Nimmersatt, Eisenfahrer, Ibislover, Cdeger, Luki, Floibex, Gehülfe Matthias vom Shark & Meister himself......

....nur Lowrider, die Pfeiffe hat sich nicht in die Zivilisation getraut :D

War ein richtig schönes Wochenende :daumen:

roesli schrieb:
....nur Lowrider, die Pfeiffe hat sich nicht in die Zivilisation getraut :D

War ein richtig schönes Wochenende :daumen:

hehehe... schön war es allemal... statt in ne Halle zu Pilgern hab ich es vorgezogen mein p21 auf die Alm zu treiben.
Sommer, Sonne , Sonnenschein.... sonnige Täler, friedlich wiehernde Kühe und muhende Wiesen.
Aber ich hab bei der Bergwirtschaft bei einem kühlen Bier an Euch alle gedacht;-)

@Roesli: und sind die Paul Sachen schon da? Frechdachs!!! hehehe
@Pete: hast du auch eine "krasseste Bike von Züri" gehabt... Brave mit Maverick Gabel? :hüpf:

...und wenn das Ende der Austellung nicht irgendwann in Sicht gewesen wäre, würde immer noch ein Haifisch in der Halle sitzen und die Schilder inhaltlich wie kaligraphisch optimieren.

@pete: hast du mal überlegt, die Schilder selbst als Sammelobjekte in den Handel zu bringen?

immernocheinbisschenergriffen
reiner

Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem erfahrenen,sehr bekannten Forumsmitglied ist durchaus vorhanden. ;) und er würde auch vortrefflich zum Shark passen...

danke für die schönen Bilder !Ich habe das C-26 gleich zum Desktophintergrund befördert!
Gruss, Diggler

Zurück