Eschenleinetal

cebe

Bergsüchtige
Ich bin letztes Wochenende schon in den "Bergen" bei Garmisch rumgegradelt. Bis 1050 m ging es ohne Schnee, aber das kommt sehr auf die Lage an. Gschwandtner Bauer und Wamberg incl. kleinem Weg zum garmischer Krankenhaus ging schon. :p

Ist jemand schon das Eschenlainetal gefahren. Ich hätte am Samstag Lust auf Moser 20, Ohlstadt, Schlehdorf, Urfeld, Eschenleinetal, Ohlstadt. Was meint Ihr: Geht es schon oder bleibe ich im Schnee stecken? :confused:

Ich denk mal da wird stellenweise noch Schnee liegen, vor allem im hinteren Teil. Esterberg müsste gehen, ich bin am Samstag hoch und es war kaum noch Schnee.

also im eschenlainetal liegt noch fett Schnee bis zum Knie( vor ner Woche), im unteren Teil lag nix mehr (vom Walchensee her) aber wir haben schon ne gute Stunde geschoben :hüpf: :hüpf: :hüpf:
DAs auf dem Bild ist mein Freund wie er stecken geblieben ist beim Schieben :lol: :lol:

Anhänge

• Herzogstand 2004 (28).jpg
    Herzogstand 2004 (28).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 70
@frorider: Du meinst Esterberg von Garmisch aus, oder? Oder geht schon der Weg über das Finztal nach Wallgau? Da hätte ich noch fett Schnee erwartet.

Zurück