Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pingelchen schrieb:und ich dachte immer, bb kennen sich eher in der apo aus?
zum glück hast du nur geschrieben, dass du dich mit dem beschaffen solchen nonsens auskennst, denn vom proteinstoffwechsel selbst hast ja keine ahnung, sonst würdest ja nicht sowas kaufen
ach und übrigens viel spass beim hineinsteigern in einen adoniskomplex und wann ist die erste kur?
pingelchen schrieb:und ich dachte immer, bb kennen sich eher in der apo aus?
Wieder mal ein grandioses Statement von Mr.P., der anscheinend außer zwanghafter Provokation sonst nichts zu tun hat.pingelchen schrieb:
Die Aminos in Pullen schon, Aber rein rechnerisch lohnt sich der Einsatz von Pulver. Wenn du das Protei aus MAgerquark haben willst kommst du auf den gleichen Preis. Wobei ich magerquark bevorzuge, sind nämlich noch andere nützliche Sachen drin.SigiSick schrieb:Meiner Meinung nach ist das ganze Getue um sog. Nahrungsergänzungspräparate alles nur Geldmacherei.
Ich glaube das man sich auch ohne das Zeugs fithalten kann.
Gruß
Markus II schrieb:Sorry, möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du unterstellst somit den BB das sie Dopen. Man kann auch BB natural betreiben und das machen mehr als du wahrscheinlich denkst. Die Bevölkerung ist geblendet von diesen ganzen schwachsinns reportagen über BB. Klar, wer professionell BB betreibt stofft. Aber der Stoff machts nicht allein. Informier dich erstma bevor du schimpfst.
Zum Protein: Ich wollte nicht klug*******rn, aber jetzt muss es wohl sein.
Der Hauptebdarf wird auch bei BB hauptsächlich durch Milchprodukte gedeckt, da man es sich bei 1,5g/kg KG nicht leisten kann sich das alles nur durch Pulver zu ermöglichen. Das Pulver ist für Engpässe gedacht, denn nicht ejder ist konsequent und zieht seinen Ernährungsplan durch. Desweiteren haben viele Pulver eine höhere Wertigkeit als zum Beispiel das Eiweiß vom ei (wer versucht sich den Bedarf durch eier zu decken: klappt nie bei nur 6 g/ei).
Ein Proteinshake kann ganz einfach so aussehen:
Magerquark (vorzugsweise mehr als alles andere, 250g zB)
300ml Milch (is egal wieviel Fettgehalt, muss jeder selber wissen)
ne Banane für den Geschmack, ein paar KH sind auch nicht von Nachteil
und wer will noch ein paar Schmelzhaferflocken, sind noch ein paar gute Sachen drin
Honig wer will.
So.
ps: Auch wenn man in seinem Leben nur 5 Dosen Protein verbraucht, würde ich sie trotzdem nicht in der Apotheke kaufen, sollte keien AUfforderung zum Umsteigen auf Pulver sein, nur ein Ratschlag wos eben günstiger ist)
Markus II schrieb:Desweiteren haben viele Pulver eine höhere Wertigkeit als zum Beispiel das Eiweiß vom ei (wer versucht sich den Bedarf durch eier zu decken: klappt nie bei nur 6 g/ei).
mankra schrieb:Da Proteein aus Pulver günstiger kommt, als aus normalen Nahrungsmitteln, fettfreier sind (Viele natürliche Proteinquellen haben zusätzlich einen hohen Cholesterinwert, etc.) hohe Wertigkeit besitzten, einfach und schnell auch zwischendurch zubereitet werden können spricht nix gegen eine Ergänzung mit Shakes
Nicht kombinierbar? Why?Markus II schrieb:Danke schön, mehr wollte ich garnicht sagen.
Du bist ex-BB? Bei mir drängelt sich das biken auch langsam in den Vordergrung. Sind einfach keine Sportarten die sich kombinieren lassen![]()
Ich stehe extremen BB auch skeptisch gegenüber, aber was du hier rausbringst ist echt die Härte.pingelchen schrieb:@ markus 2--> niveaulos??? bitte?
du lebst scheinbar in einer ganz eigenen welt... wie kannst du die schattenseite des BB leugnen? und so blauäugig gegenüber gerade in dieser szene (ja auch der "natural"--> was sich eher aufs körpergewicht und form bezieht, als auf drogenfreiheit, überleg mal, dann würde ja alle nichtnatural offiziell als gedopt gelten du kleiner träumer) offensichtlichen missbrauch hinwegsehen ?
niveaulos ist, dass diese leute der jungen generation zu einem erheblichen anteil nur lügen erzählen, die zeitschriften strotzen nur so vor inkompetenz in sachen ernährung und gesundheit, die anzeigen der shops tun ihr übriges, das einzig wahre in diesen zeitschriften sind die bilder der gedopten "adonen" und ein profundes wissen, wie man irrational seine muskeln isoliert trainieren kann, um irrationale körperformen zu entwickeln...
sich funktionslose muskelmasse in erster linie aus optischen gründen zu züchten ist hinrverbannt und krank, erst recht, wenn man idealen folgt, die gott sei dank durch genetik und individuellen körperbau ganrnicht erreichbar sind...