Wie bekomme ich die Startseite wieder weg?

Bubba.

Team Eisenlunge
Hallo

ich habe mal wieder eine frage an Euch:
Bei mir hat sich jetzt sone komische Startseite eingenistet. Im Fenster "Internetoptionen" steht zwar "about:blank" als Startseite drin, aber es kommt immer so eine seltsame Starseite... "Search for.... " nennt die sich und es sind lauter Javascript links dort. Ich kriege die einfach nicht weg, die schreibt sich immer wieder selbst ein. Hab schon Spybot S&D und Virenscanner durchlaufen lassen, im SDD alle möglichen Einstellungen durchprobiert aber die get einfach nicht weg :mad:
Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?
Ich wäre Euch sehr dankbar dafür
Besten Dank im Voraus und Grüße
Phil

Ok Ok hat sich schon erledigt habe meinen PC gründlichst gereinigt und zig anti spyware progs raufgespielt... jetzt funzts wieder :)

MuDvAyNe schrieb:
Ok Ok hat sich schon erledigt habe meinen PC gründlichst gereinigt und zig anti spyware progs raufgespielt... jetzt funzts wieder :)

schreib doch mal bitte wie du das wieder wegbekommen hast,da ich selbiges prob habe.
auch bei mir brachten spybot und so nix.

jep, opera is spitzenmäßig :D
nur schade, dass mausgesten nicht auch in windows-ordnern funktionieren ;)

was allerdings nervig ist, ist die tatsache, das keinerlei java, quicktime, real, etc. multimedia blub blub funktioniert (obwohl ich ja die java version von opera habe!)

wisst ihr, wie ich das zum laufen kriege? ich finds nämlich nervig, wegen solcher inhalte wieder auf den alten IE zurückgreifen zu müssen...

cu,
Sebastian

Dayrider schrieb:
nur schade, dass mausgesten nicht auch in windows-ordnern funktionieren ;)

es gibt irgendein tool mit dem du alle möglichen mausgesten auch in deinem explorer und programmen aktivieren kannst. musst mal ein bissel googeln, hab den namen vergessen.

Dayrider schrieb:
jep, opera is spitzenmäßig :D
wisst ihr, wie ich das zum laufen kriege? ich finds nämlich nervig, wegen solcher inhalte wieder auf den alten IE zurückgreifen zu müssen...

cu,
Sebastian
Drück mal F12 und guck mal ob Java und Plugins aktiviert sind.

Zurück