Magura wirft den Klassiker HS33 in der Olympia Edition vor den Zug?

Thomas schrieb:
http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/1magura_hs33_olympia.jpgKein Grund die goldenen Stopper wie im Foto der Pressemitteilung auf die Gleise zu werfen ;)
Keine Panik, da wo sie liegen, liegen sie sicher. Handelt es sich hierbei doch um eine Schwelle.
Die einzige Gefahr die droht ist die, dass ein Zug ohne geschlossenem Toilettensystem just in dem Augenblick drüberrollt, in dem der bereits geleichterte Fahrgast den Abwurfhebel betätigt...*

* Bei der Farbkombi durchaus im Bereich des Wünschenswerten

wie einfallslos :ka: :
ist ja eigentlich nur ne moderne Neuauflage der Bartman (die echte Kultige).
Da hätten sich die Jungs designtechnisch ruhig mal etwas mehr Mühe geben können.

Wie langweilig! (Gähn...)
Da hat man doch glatt den Eindruck, dass den Jungs und Mädels bei Magura ein wenig die innovativen Ideen ausgehen. Auf das Design bezogen.

Michael_K schrieb:
Ein cooles Teil für alle die noch die Ergänzung zur Mag21 SL Ti suchen :daumen:

Naja, ich würde die eher bei der schw/goldenen LX ansetzen. :rolleyes:
Bei ner HS22 kann man sich schon streiten,aber ne HS33 käm mir nicht an ne SL Ti

Ach ja, und das rote TPA-Rädchen hätten sie auch mal in nen schwarzen Farbeimer werfen können. Ich geh bei mir alle paar Monate mit nem Edding ´ran...

Hallo , hatte die "Bartman" nicht sogar Stahlflex serienmäßig ?

Also für mich ist das ein Abklatsch der Bartman , nach dem Motto schnell mal ein Sondermodell merkt ja keiner das wir das schon mal hatten.

Schade , und was soll denn bitte die Uhr da ?

Gruß Daniel

Tse, Tse: Billigst Sondermodellauflage bzw. AUSVERKAUF mit anderem Lack ist das ganze, mehr ned...

Die HS33 geht ja bekanntlich ab Herbst neue Wege:

- 2005er Bremsgriff/Hebel im Loiuse Design,
Booster neu, L-Stücke fallen weg , es wird den neuen EVO 2 Adapter Geben inkl. eckigem U Förmigen Booster (ca. so |_| ,nur halt umgedreht, ned aufm Kopf stehend) ...

Hat da hier irgendwer schon Bilder von gepostet???
Wenn ned, folgen noch...

voila...

hab mal schnell ein Foto geschossen.
Kein Stahlflex aber um einiges schöner als die Bremse oben.
Und dei B@rtman ist wirklich ein Klassiker!

Schöne Grüße aus der Rhön!

Anhänge

• bart2.jpg
    bart2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 608
pueftel schrieb:
voila...

hab mal schnell ein Foto geschossen.
Kein Stahlflex aber um einiges schöner als die Bremse oben.
Und dei B@rtman ist wirklich ein Klassiker!

Schöne Grüße aus der Rhön!

der ware HS Klassiker. & ich Idiot habe meine (mit nem kompletten Rad was noch drannhing) verkauft :heul:

Ich finde es einfach nur frech, das Ding Olympia-Edition zu nennen. Bei der Olympiade fährt ganz bestimmt keine HS 33 mit. Da kann ich mich nur DOWNFLOW anschließen. Über die "Uhr" schweigen wir doch lieber. :lol:

MfG

Schafschützer

Als alter HS-33 Fan muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Die Uhr is n Witz, sowas würd ich net tragen, da wäre ne Müslischale noch sinnvoller :p
Die neue Form der Hebel gefällt mir allerdings besser als die der B@rtman.
Die Booster sind schön, nur, ich hab das Gefühl, die Magura Jungs haben verpennt, dass breite Reifen sehr oft gefahren werden und daher immer an den Boostern rumgefeilt werden muss. Ausserdem waren die Alu-L-Stücke mit Kegelform besser, da man nicht durch die Rasterung eingeschränkt ist.
Mein persönlicher Favorit ist das 10th anniversary Sondermodell...
ride on

yup!

die 10th anny. war noch nett anzuschauen, rot eloxierte hebel zu silbernen rest, stahlflex und carbonbooster........

Neiiiiin!!!
Und ich bau an mein Schwarz Gold Bike ne Scheibenbremse! :eek:
Ich brauch neue Laufräder....... :love: :love: :love:

Hätten die damit nicht 6 wochen früher rumkommen können?
Naja, irgendwann rüste ich auf eine Hope Mono oder so um,
die ist auch Schwarz Gold......

Zurück