CTF in Bottrop (23.05.)

Mudracer

Bergarbeiter
Tach allerseits!

Da wir ja nun wohl wieder im CTF-Fieber sind, und der Termin am Sonntag bereits zur Sprache kam, schlage ich vor, daß wir uns den nächsten Pokal hier sichern - vorausgesetzt, es gibt überhaupt einen...

Die Startzeiten sind zwar brutal früh, aber so eine Frühschicht schreckt einen richtigen Bergarbeiter doch nicht ab, oder :D

Anhänge

• delft.jpg
    delft.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 28
Mudracer schrieb:
Die Startzeiten sind zwar brutal früh, aber so eine Frühschicht schreckt einen richtigen Bergarbeiter doch nicht ab, oder :D

Die sind wirklich verdammt früh,... da kann ich nicht, wie in Essen geschehen, erst um 7.15 nach Hause kommen,... :cool:

marcomania schrieb:
Die sind wirklich verdammt früh,... da kann ich nicht, wie in Essen geschehen, erst um 7.15 nach Hause kommen,... :cool:
...sondern direkt nach Bottrop durchstarten.

Ich kann da leider nicht mitfahren, wenn Ihr startet werde ich gerade mitten im Harz langsam wach werden..

Ich denke mal das ich auch da sein werde. Liegt ja um die Ecke.
"Meine" Halde ist auch mit drin. Da sind bestimmt die spitzkehren von denen die Rede ist. also fahren die den langen Anstieg hoch und über den Kreuzweg wieder runter (wem das was sagt) ;)

super startzeit!!! :kotz:
sind die irre??? :spinner:
gibt´s denn keinen mehr der ein herz für langschläfer hat?
und das schlimmste:
nach den versorgungsengpässen auf der steeler ctf wollt ihr bestimm alle auch noch ganz früh losfahren - oder?

aber was solls!
als bergarbeiter ist es wohl eine verpflichtung an ner ctf mit dem namen "Glück auf" teilzunehmen.

so´n mist! :rolleyes:

Holzfäller schrieb:
super startzeit!!! :kotz:
sind die irre??? :spinner:
Die Zeit ist doch in Ordnung :D
Ich frag mich nur warum der Kontrollschluß um 16 Uhr ist. 13 Uhr ist auch machbar.

Hast du mal etwas tiefer geschaut wo der Radmarathon steht? Startzeit 6.00 Uhr bis 7.00 Uhr ;) Aber der ist auch zeitlich später im Jahr.

Tja da meine Freudin am Samstag ihren Geburtstag feiert, sofern sie dann auch wieder richtig auf dem Dampfer ist, doch davon gehen wir jetzt einfach mal aus, werde ich wohl so früh morgens nicht fit sein. Außerdem werde ich wohl auch gleich noch am Sonntag mithelfen aufzuräumen, sowas macht sie immer gut. :cool:
Auf das das Pokale sammlen weiter geht! :bier:

Uiuuiuiu, da müssen wir Wuppertaler uns dann verdammt früh auf den Weg machen ........ ich werde den Termin mal bei meiner vorgesetzten Dienststelle :streit:, ist bestimmt ein interessanter Parcours ....

@Marco:

wenn dann nehmen wir aber das Auto, per Zug müssen wir bestimmt um 7:00 Uhr los.

Gruß

Ingo

Na, super.

Bin an dem Wochende Strohwitwe ohne Auto.

Wäre dabei, wenn ich wüsste, wie ich hinkomme.

ratte

Ist zwar für uns schön nah, aber die Startzeit.... (bis 9.30 Uhr !? :spinner: ) :confused:
Wieso denn so früh ? Is ja schon genauso wie bei den Holländern,die starten Ihre CTF s auch immer mitten in der Nacht.Na ja ,ist vermutlich in so einem Ballungsgebiet das Beste,wenn sich zig Biker die grünen Stellen nicht mit den mittags loswandernden Rotsocken,teilen müssen.

Wir kommen auch erst einen Tag vorher wieder aus Frankreich zurück und werden das Ganze dann mal spontan entscheiden.

Andererseits müssten wir ja auch unsere Stellung als die CTF-Macht im Revier behaupten :D

Ist vorgemerkt, denn schliesslich sollen die Veranstalter von CTFs im Ruhrgebiet und drumherum ja das Gesetz der Serie kennenlernen. ;)

Gruss

Holland

Mit dem ersten Platz wird das aber diesmal wohl nix. Die ehemalige Macht im Pott rüstet auf und wir machen alles mobil was radeln kann.

RuhrpottBiker. de rules!!

MfG

Reiner

Kniekaputt schrieb:
Mit dem ersten Platz wird das aber diesmal wohl nix. Die ehemalige Macht im Pott rüstet auf und wir machen alles mobil was radeln kann.

RuhrpottBiker. de rules!!

MfG

Reiner

Oh, oh, oh,... eine Kampfansage,... die könne wir nicht auf uns Sitzen lassen,... ich hebe mal stellvertretend den hingeworfenen Fhedehandschuh auf,... :D ;)

Kniekaputt schrieb:
PEACE Leute! Auf eine Fhede legen wir es nicht an. Wir zeigen nur mal wo der Hammer hängt.

Wie jetzt, Rückzieher :confused: , ich dachte diese Fehde bei einem genüßlichen Bier mit Pokal nach der CTF austragen/beenden zu können,... :bier: ;)

Ich glaub du hast auf der CTF bei uns schon gemerkt wo drauf wir stehen.
Für Bierchen sind wir immer zu haben.
Ich dachte wir müssten unseren Waffenschrank mal wieder auf machen. Unsere Säbel, Pistolen und Kanonen sind nehmlich schon sehr verrostet.
MfG
Reiner

Zurück