Wer fährt DH in ILMENAU???

Püttrocker

guaranteed-fresh.com
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg - Ruhrgebiet
Hallo Leute!!! :winken:
Wer fährt denn, bis auf meinereiner, hier ausm Forum nach Ilmenau? Ich muss doch wissen wer vor mir is, wenn ich ihn überhole :D :D :D Hehe ne Scherz bei Seite! :D Also wie sieht es bei euch aus?
Gruß Püttrocker
 
Hab mich vor 3 Wochen angemeldet, nu kam aber am Freitag en Schlüsselbeinbruch dazwischen, naja vielleicht nächstes Jahr dann machen wir 2x Überschallknall, bis dahin hab auch ich mein Nucleon.

Viel Spass und viel Erfolg
 
Ich fahr das Rennen mit.
Weiss einer was statt dem Anlieger jetzt ist ?
 
Laut dem Absoluten-Abfahrt Forum soll der Anlieger kaputt sein, und dieses
Jahr soll was anderes da sein.
 
M.R.F. schrieb:
Laut dem Absoluten-Abfahrt Forum soll der Anlieger kaputt sein, und dieses
Jahr soll was anderes da sein.

Jo Anlieger ist, kaputt und es fehlt das Geld zum reparieren&neu bauen...
Aber was ich so gehört hab, wird der erste Double direkt nach dem Hohlweg ein ganzes Stück größer sein... (Da haben sich letztes Jahr schon soviele abgeschossen)
Außerdem soll man jetzt ins 1. Bombenloch springen können und dann vom 1. ins 2. :D
 
Hitecdriver schrieb:
Da haben sich letztes Jahr schon soviele abgeschossen

jup.. da fahr ich lieber nach wiriehorn als mir die ganzen kleinen verkifften streckenposten ansehen zu müssen und den krankenwagen im dauereinsatz.. ;)

und der zielhang mit dem holzanlieger war sowieso das beste an der strecke :D
 
ist doch toll wenn der anlieger weg ist, kann man in den zielhang springen und dann haste noch so viel schwung das du bis zum shuttle hochrollen kannst :D
ne bin mal gespannt was die jungs sich dieses jahr eingefallen lassen haben. hoffe natürlich das dieses jahr vernünftige streckenposten da sind die wissen was für eine verantwortung sie auf sich nehmen. da sind mir die streckeposten lieber die einen anmeckern wenn man auf der strecke stehenbleibt, als welche die sich nur die hirse vollkiffen.

bis denn in ilmenau
joh
 
hihi.. vielleicht bauen sie ja direkt nach dem zielhang nen 20meter double.. glaub der schwung würd sogar reichen :D
 
Chaka-Checka schrieb:
hihi.. vielleicht bauen sie ja direkt nach dem zielhang nen 20meter double.. glaub der schwung würd sogar reichen :D

Das wird wirklich sehr spannend... denn irgendwie muss die ganze Meute da unten ja abbremsen ohne das sich die hälfte umbringt :eek: Ilmenau fahren ja auch immer rel viele Anfänger und wenn die im Ziel dann von über 60 runterbremsen sollen.... am besten direkt in den Sani waren reinspringen :hüpf:
 
Daniel-N schrieb:
Sag bloss du lässt dich da samt Bike blicken? Kannst ja gleich den Eman einsacken :daumen: Wie siehts bei dir mit Gkopf aus?

Hab mich sogar schon angemeldet.

Bin im Moment aber leider etwas körperlich banachteiligt.
Ob ich dieses WE nach Bm fahr ist noch unklar, aber bis Illmenau sollt ich wieder fit sein.
 
oBATMANo schrieb:
Hab mich sogar schon angemeldet.

Bin im Moment aber leider etwas körperlich banachteiligt.
Ob ich dieses WE nach Bm fahr ist noch unklar, aber bis Illmenau sollt ich wieder fit sein.
Da du das immer bist zählt die Ausrede nimmer! :lol: Ich fahr das WE nach Bozi und werd beim Gkopf Race den Eman etwas verunsichern. Der hat doch tatsächlich gedacht ich lass ihn da allein mitfahren ;) Bist du beim Gkopf Rennen?
 
:rolleyes: :rolleyes:

@batman ... ich glaub wegen dir kommt nach mal ein text ans rad ... Die EU gesundheitsminister empfehlen ... usw ;)
 
Ihr Pfeifen :D

Letztes Jahr hats mich beim Rugbyspielen etwas zerdeppert.
Kann ich nix für.

Werd mich dieses Jahr auch entscheiden müssen, ob ich nich mit Rugby aufhör. Ist doch etwas viel. :(

Ilmenau müßt schon klappen. Ob ich in BM mitfahr weiß ich nich. Ist schon recht knapp. Wenns mich dann wieder auf die Rippen haut, sind se vielleicht wieder durch. Außerdem war ich dieses Jahr mit mein DHller nich mal mit mein Hund zum Gassi fahren.

Zum zuschaun würd ich aber auf jeden Fall kommen.
 
Zurück
Oben Unten