mstaab_canyon
Canyon Produktmanagement
Hallo,
in den letzten Tagen häufen sich die Anfragen nach den Lieferzeiten verschiedener Modelle bei Neubestellungen. Bitte fragt nach aktuellen Terminen in unserer Hotline 0261 40 400 10 oder per Mail [email protected] nach. Ich kann das hier im Forum nicht individuell auflösen, weil die Lieferzeit von der Rahmengröße, dem Modell und dem Bestelleingang abhängen. Generell sind wir bei verschiedenen Modellen in verschiedenen Größen inzwischen ausverkauft. Wegen der langen Vorlaufzeit die wir für Bike-Ordern unter anderem wg. der sehr langen Lieferzeit einiger Lieferanten einplanen müssen haben wir dabei auch keine Chance, noch Bikes nachzubekommen. Bitte fragt das aber auch in unserer Hotline nach, ich kann da keine allgemeine Aussage treffen.
Folgende Modelle sind, Stand 03.05.04 in den genannten Größen bereits ausverkauft:
Yellowstone: Größe S, M, L
Nerve XC 4: Größe XL
Nerve XC 5: Größe S, L
Nerve MR 9: Größe XL
Nerve ES 5: Größe S, XL
Nerve ES 6: Größe S, L
Nerve ES 7: Größe S, L, XL
Big Mountain II: Größe L
Road Lite Elite Triple: Größe 50
Road Lite Pro: Größe 50
Road Lite Pro 3: Größe 50
Road Lite Master Pro: Größe 54
Road Lite Master Pro 3: Größe 56,58,60,62
Road Master Ultimate: alle Größen
Passione: Größe 50, 66
Passione Elite: Größe 66
Passione Elite 3: Größe 66
Passione Focoso 3: Größe 62,64
Speedmax 3: Größe 62
Es kann natürlich dennoch sein, das einzelne der oben genannten Räder wg. Storno wieder freiwerden. Deshalb bitte in unserer Hotline nachfragen.
Viele Grüße,
Michael
in den letzten Tagen häufen sich die Anfragen nach den Lieferzeiten verschiedener Modelle bei Neubestellungen. Bitte fragt nach aktuellen Terminen in unserer Hotline 0261 40 400 10 oder per Mail [email protected] nach. Ich kann das hier im Forum nicht individuell auflösen, weil die Lieferzeit von der Rahmengröße, dem Modell und dem Bestelleingang abhängen. Generell sind wir bei verschiedenen Modellen in verschiedenen Größen inzwischen ausverkauft. Wegen der langen Vorlaufzeit die wir für Bike-Ordern unter anderem wg. der sehr langen Lieferzeit einiger Lieferanten einplanen müssen haben wir dabei auch keine Chance, noch Bikes nachzubekommen. Bitte fragt das aber auch in unserer Hotline nach, ich kann da keine allgemeine Aussage treffen.
Folgende Modelle sind, Stand 03.05.04 in den genannten Größen bereits ausverkauft:
Yellowstone: Größe S, M, L
Nerve XC 4: Größe XL
Nerve XC 5: Größe S, L
Nerve MR 9: Größe XL
Nerve ES 5: Größe S, XL
Nerve ES 6: Größe S, L
Nerve ES 7: Größe S, L, XL
Big Mountain II: Größe L
Road Lite Elite Triple: Größe 50
Road Lite Pro: Größe 50
Road Lite Pro 3: Größe 50
Road Lite Master Pro: Größe 54
Road Lite Master Pro 3: Größe 56,58,60,62
Road Master Ultimate: alle Größen
Passione: Größe 50, 66
Passione Elite: Größe 66
Passione Elite 3: Größe 66
Passione Focoso 3: Größe 62,64
Speedmax 3: Größe 62
Es kann natürlich dennoch sein, das einzelne der oben genannten Räder wg. Storno wieder freiwerden. Deshalb bitte in unserer Hotline nachfragen.
Viele Grüße,
Michael