12h race in külsheim!

die veranstalter stellen kostenfrei 8-personen-zelte zur verfügung. allerdings haben sie gebeten, bescheid zu sagen, wer eins benötigt. ich hab zumindest schonmal ein zelt reserviert (wir sind 2 teams) :D
selber zelten ist auch möglich.
und übernachtung ist von freitag bis sonntag möglich. da kann man bequem anreisen und noch die party am samstag abend mitnehmen :bier:

ps: die mail vom veranstalter:
Hallo,

es stehen wieder ca. 20-25 Zelte bereit, die sind natürlich kostenlos.
Sie werden aber während des Rennens als Ruhelager Mannschaftszelte
verwendet.
Eigene Zelte können auch aufgebaut werden. Duschen sind vorhanden.

Gruß Manfred
[...]die Zelte werden natürlich kostenfrei gestellt!
Wir müssen nur mehrere Teams zusammenlegen, da sonst die Zelte knapp werden, [...]
 
Ich versuche es mit meinem Bruder mal als Einzelstarter!

Bin gepannt ob und in welchem Zustand ich ankomme :rolleyes:

Nach meinem ersten Rennradrennen auf dem Nürburgring geht es jetzt erst mal nach Frammersbach.....

Grüße
Michael
 
Sind auch wieder mit dabei!!! Die gleiche Formation, wie im letzten Jahr.... :D

Auch das Rad, bleibt das "Alte"!!!
 
Ich fahre das erstemal mit in Kühlsheim als Mitglied des bike-aktiv.de Vierers!

Mal sehen wie es so ist als Unterfranke in Mittelfranken! <- hoffe das stimmt

Es ist ja nicht mehr lange hin ich freue mich auf jeden fall schon mal wieder in einem Team zufahren. Hoffe es kommt eine gute Plat zierung raus :daumen:

Wie ist den die Party danach in Kühlsheim lohnt es sich, den Schlafsack ein zupacken???

Ihr wisst schon Wein, Weib und Gesangstechnisch!!

Ciao
 
Also um eine Platzierung machen wir uns mit Sicherheit keine Gedanken. Wird schon keine werden. :D

Letztes Jahr fiel die Party leider ins Wasser (ein Gewitter), deswegen kann man schlecht sagen, wie es wird. Aber nimm die Penntüte mit. Sicher ist sicher.

Mittelfranken???? :eek: tststststs *kopfschüttel*
 
Widu schrieb:
Mittelfranken???? :eek: tststststs *kopfschüttel*

[klugschei$$modusan]Da klären wir den guten Mann doch mal auf, Külsheim liegt im badischen Frankenland, geographisch am nördlichen Rand des Baulandes und politisch gehört es zu Baden-Württemberg.[klugschei$$modusaus]

Unser Viererteam ist leider wegen anderen Terminen auseinandergefallen, wird also diesmal nichts mit dem Angriff aufs Stockerl. Bin auch am überlegen als "Einer" zu starten, aber habe ne Woche zuvor nen richtig langen Marathon und weiß nicht wie es mir geht. Vielleicht ja spontan, wünsche allen Startern tolles Wetter und ein feines Rennen!!! Die Veranstaltung ist ein kleiner gemütlicher, mit Herz und viel Liebe organisierter Event,
dd
 
Wir überlegen auch noch, anstatt den Marathon in Eppstein in Külsheim zu fahren.
Wo finde ich denn noch mehr Infos? :confused:

Gruss
Ralph

PS. Dann kann ich evtl. mit dem Darkdesigner noch eine Flasche Rüdesheimer Riesling trinken! (Insider) :daumen:
 
Flairbaer schrieb:
Wir überlegen auch noch, anstatt den Marathon in Eppstein in Külsheim zu fahren.
Auf jeden Fall!!!

Flairbaer schrieb:
PS. Dann kann ich evtl. mit dem Darkdesigner noch eine Flasche Rüdesheimer Riesling trinken! (Insider) :daumen:
:D Fein, fein, die Külsheimer haben übrigens auch einen feinen Tropfen!!! Es gab letztes Jahr bei den Siegprämien einen kleinen Bocksbeutel...Lecker!

Dann muß ich ja eigentlich kommen, aber will ich wirklich 12 Stunden alleine fahren?
dd :rolleyes:
 
Habe am WE mit einem der Veranstalter gequatscht. Er hätte mir zwar eigentlich keine Details der Strecke verraten dürfen, aber was er so angedeutet hat, lässt auf einen großen Spaß hoffen. :D :D

Also meldet Euch an!!!


Wenn ihr nicht alleine fahren wollt oder ein Mann fehlt, könnt ihr über das Gästebuch noch Mitstreiter suchen.
 
Widu schrieb:
Habe am WE mit einem der Veranstalter gequatscht. Er hätte mir zwar eigentlich keine Details der Strecke verraten dürfen, aber was er so angedeutet hat, lässt auf einen großen Spaß hoffen.

Hallo,
möchte das ganze evtl. mit Starrgabel fahren;
ist das möglich (ich weiss, möglich ist Alles, aber ich möchte mir nicht die Unterarme ruinieren); oder macht Federgabel Sinn?
Gruß
Charliemike
 
charliemike schrieb:
Hallo,
möchte das ganze evtl. mit Starrgabel fahren;
ist das möglich (ich weiss, möglich ist Alles, aber ich möchte mir nicht die Unterarme ruinieren); oder macht Federgabel Sinn?
Gruß
Charliemike


Keine Ahnung, ob das Sinn macht.

Bin letztes Jahr starr gefahren und denke, ich werde es diese Jahr wieder tun. (Habe mir immer noch kein neues Bike mit einer Federgabel gekauft.) :D


Es gibt da so einen Mike, der mit mir immer um das hässlichste und ollste Rad konkurriert. Der würde bestimmt auch starr fahren wollen, wenn er es könnte.
:lol:
 
Widu schrieb:
Keine Ahnung, ob das Sinn macht.

Bin letztes Jahr starr gefahren und denke, ich werde es diese Jahr wieder tun. (Habe mir immer noch kein neues Bike mit einer Federgabel gekauft.) :D


Es gibt da so einen Mike, der mit mir immer um das hässlichste und ollste Rad konkurriert. Der würde bestimmt auch starr fahren wollen, wenn er es könnte.
:lol:
vielen Dank für die Info; werde es dann vielleicht auch "starr" probieren. ;)
 
Wellblech schrieb:
Welches Weib hat da gequatscht ? :confused:


Unten in Bronnbach auf der Tauberbrücke steht immer so ein Knilch und mit dem habe ich eingehend nach einem Besuch des Biergartens unterhalten. Trotz "steinerner" Miene war er sehr gesprächig. :D (Alles eine Sache der Ansprache.)


Ansonsten kenne ich mich oberhalb von Külsheim ganz gut aus und weiß, es kann nur gut werden... Zumal es letztes Jahr richtig Spaß gemacht hat...
 
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm. :blah:

Ist das der kerl der immer um 12.00 h runter an die Tauber zum Schwimmen geht? :spinner: Der schwimmt doch wie ein Stein ! Ich denk das ist der Selbe,der dir die Tour gequatscht hat.
Den Typ hab ich auch schon in Werbach auf der Brücke getroffen. :streit:
 
Du hast den schon in Werbach getroffen???? Schwimmt der so weit????? :eek:

Kleine Frage an Wellblech:

Gibt es dieses Jahr auch Panzerhügel auf der Strecke? Gibt es dann da eine Extra-Wertung für den weitesten Sprung oder Abflug??? :lol:
 
@widu

die besten abflüge gibz doch traditionell an der einfahrt ins stadion
oder auf der rampe bei der zeitnahme ...

:lol:

den typ von der brücke hab ich auch schon mal in prag gesehen :eek:
 
Tom:-) schrieb:
@widu

die besten abflüge gibz doch traditionell an der einfahrt ins stadion
oder auf der rampe bei der zeitnahme ...

:lol:

den typ von der brücke hab ich auch schon mal in prag gesehen :eek:


In Prag!!!! Mann, kommt der Typ herum. Man sollte mal einen Fred aufmachen, wo man ihn schon überall gesehen hat, am besten mit Fotos...

Auf der Rampe habe ich mich letztes Jahr beim drüberspringen auch fast abgelegt. Bin ein bisschen quer gekommen und es ist dann doch ein wenig schmal für Kingsize-radfahrer wie mich.

Der Sturz mit Ansage war ziemlich gut.(Ich meine den von Herrn R. :D) Der hatte letztes Jahr die Höchstpunktzahl verdient, zumal es noch nicht mal ein Teilnehmer war.

Die Vorfreude steigt und natürlich die Neugierde, wie nun genau die Strecke verlaufen wird. Bitte Bitte ein paar weitere Tipps....
 
Hey,


wo sind die Einträge!

Mensch war das ein super tolles Event! Tolle Orga, echt :daumen:

Die Strecke war 12km lang und ging zum Teil über ein Manövergebiet der Bundeswehr! Das mit den Panzerhügeln auch einen Höhepunkt stellte. Was auch super schön war waren die Singel Trails die grade zu zum Surfen durch die Bäume einluden. War das toll.

Bis nächstes Jahr
 
war auf jeden fall ein geniales event!

die strecke war echt super und auch recht fordernd. und dann erst die panzerhügel :love:
bei den trails hab ich leider etwas den rhytmus vermisst. ich find, die konnte man nicht so schön "surfen". aber gut waren sie trotzdem!

also ich hoff mal, dass ich nächstes jahr wieder am start sein kann!
 
Hallo zusammen,

für meinen ersten "Wettkampf" kann ich mit mir und besonders unserem Team hoch zufrieden sein. Es war ein sehr gut organisiertes Event mit einer schönen Strecke.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten