Giant Rahmen gecracked!

Ich war am Montag mal wieder ein wenig in der City unterwegs und denn bei uns am Bahnhof an den Verladerampen.
Ich denn da runter, von ner nochnetmal so hohen Stelle und bei der Landung spür ich auf einmal nur noch etwas nachgeben. :daumen:
Danach bin ich wieder aufgewacht, mein ganzes Gesicht voll Blut, guck zu meinem Bike hin und sehe es dort liegen, rad auf rad. :lol:
Ich natürlich erstmal ins Krankenhaus :hüpf: :hüpf:
-Irgendwas im Rücken war ausgerengt
-leichtes Schleudertrauma
-Gehirnerschütterung

Helm ownz... :love:
Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1267176
Den Rahmen bekomm ich wahrscheinlich ersetzt(Garantie) :bier:

Hatte ich auch schon vor..
Was, mit dem Rahmen trailt mein Kumpel auch schon seit 3 Jahren und der droppt heftiger als ich!

Der soll das ja nicht dort posten, damit er einen neuen Rahmen bekommt... :spinner:
Nein, die freuen sich aber immer über solche Bilder :D

neulich droppe ich so mit meinem rennrad aus dem 4. stock weil der aufzug mal wieder defekt war. auf einmal kracht das ding auseinander! versteh ich garnicht, n kumpel von mir hüpft auch immer mit seinem rennrad durch die gegend. und in den garantiebestimmungen steht ja schliesslich "sie dürfen dieses rad nicht zum freeride/downhill/kantenklatschen benutzen - ES SEI DENN sie kennen einen der einen kennt der das auch tut...."

zdzb...

Das Atx ist ein CC-Marathon Fully nix zum droppen oder so, würde denen ja nicht erzählen das du gedropt bist weil dann kannste dir einen ersatz abschminken! Finde weger einem FEHLEINSATZ eines bikes im falschen Bereich, kann man nicht eine marke schlecht machen wie des bsp. mit den Rennrad!

Gruß Mukay

Zitat von Mukay:
Das Atx ist ein CC-Marathon Fully

Nö. Dieses Fahrrad ist ein Hardtail (Schau Dir die Bilder an). Aber sonst hast Du recht: Mit diesem Fahrrad durch die Gegend zu hüpfen, ist wie mit einem Lotus Super 7 an Monster-Truck-Rennen teilzunehmen...

@Lelebebbel: :daumen: Treffender kann man es nicht sagen.

Grüße Geisterfahrer

Kann man doch problemlos wieder kleben...Weil mein Kumpel klebt seine zerbrochenen Rahmen auch immer und das hält schon 3 Jahre...
Verladerampen, ts ts, auf was für Ideen man im Flachland aus Mangel an natürlichen Bodenerhebungen so kommt...

Geisterfahrer schrieb:
Nö. Dieses Fahrrad ist ein Hardtail (Schau Dir die Bilder an). Aber sonst hast Du recht: Mit diesem Fahrrad durch die Gegend zu hüpfen, ist wie mit einem Lotus Super 7 an Monster-Truck-Rennen teilzunehmen...

@Lelebebbel: :daumen: Treffender kann man es nicht sagen.

Grüße Geisterfahrer

SORRY :bier: hab die bilder nicht mal angeschaut ich kenn die ATX serie als Fully auch noch und als DH bikes auch UND als HT bin jetzt vom Fully ausgegangen aber sind ja alle ATX All Terrain Cross Bikes (cc bikes)!

Seas

hatte selber mal 3 Giant MCM team Rahmen(noch die gelben)

die hatten alle nach 2000km leichte Risse und Giant hat ohne murren umgetauscht.
Ob das Heute noch so ist, keine Ahnung denke aber schon.
Die sind da sehr kolant nicht so wie die von Storck :mad:

ciao Robert :bier:

Robert schrieb:
die hatten alle nach 2000km leichte Risse und Giant hat ohne murren umgetauscht.

das war ja dann auch ein Gewährleistungsfall- aber nachdem ich mir die Bilder angeschaut hab sage ich: das wurde einfach mit roher Gewalt abgerissen- nix mit Garantie.

Maxe_Muc schrieb:
das war ja dann auch ein Gewährleistungsfall- aber nachdem ich mir die Bilder angeschaut hab sage ich: das wurde einfach mit roher Gewalt abgerissen- nix mit Garantie.

Ja bei mir waren es nur Risse und nicht so krass.
naja mal sehen was die da sagen bei Giant.
Versuchen würd ich es schon mal. ;)
ciao ;)

Zurück