Rocky Mountain Billy B

Triple F

Spectrum, Action!
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
965
Ort
Gerlingen
Hat jemand ein Bild von nem RM Billy B.? Das Bike war glaub aus EASTON. War so um ´95. Das Besondere: Das Unterrohr ging erst etwas oberhalb des Umwerfers los..
Kam mit dem Suzi Q. raus, von dem gibt´s ja in nem anderen Thread Bilder....


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
du meinst diese wunderbar anzuschauende Fehlkonstruktion
 

Anhänge

  • eurobike94_rocky_billyb_k.jpg
    eurobike94_rocky_billyb_k.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 1.094
Oh mein Gott:confused:

Wäre fast vom Bürostuhl gefallen, was sich die Leute in CND alles einfallen lassen:lol:

Hübsch anzusehen ist es ja,wegen den Details, aber das wars denn auch
 
... das der Konstrukteur, der das Billy B. konstruiert hat irgend wie von Ausserirdischen entführt wurde.

Aber die haben Ihn wieder zurück gebracht... und dann wurde er gefeuert;)
 
vielleicht war einer seiner Vorfahren ja Architekt und verdiente im Mittelalter sein Geld mit der Konstruktion von Fachwerkhäusern, oder so?

und jetzt nochmal näher hingezoomt
 

Anhänge

  • eurobike94_rocky_billyb_detail_k.jpg
    eurobike94_rocky_billyb_detail_k.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 744
..ging ja fix. Genau den meinte ich. Hat wohl eher Sammler- als Nutzwert.:p :p

Ok, jetzt bitte ein Tantalus und ein Ti-Bolt :D :D
 
Herzliches Dankeschön Whoa!
Ein wirklicher Traum dieser Rahmen. Nur schade das die Gabel nicht mit abgebildet ist, denn die ist echt der absolute Oberhammer. Fillet brazed natürlich und ne total abgefahrene Form.
Ein Thunderbolt hing Jahrelang bei meinem Händler rum. Irgendwann hol ich mir den, hab ich mir immer gedacht. Hat sich ein anderer aber auch gedacht und war schneller. Der Rahmen war schwarz wie die Nacht und die Schrift pink. Einfach ein Traum sag ich euch.
Wirste mir bestätigen können, oder J.Ö.R.G.

Also eins is klar: Nackig ****n is die Hölle! Aber nen Thunderbolt zu besitzen is glaub ich noch besser.

Es grüßt
Bert Serotta, der dem Thunderbolt beim Klausemann immer noch nachheult, schnief!
 
geil das Billy B. Würde mir auch gefallen.

In welchem anderen Thread waren denn die Bilder des SuziQ. Würde mich interessieren da ich mir gerade eins aufbaue.
 
Ne Frage... aus welches Jahr kommt diese Thunderbolt die ich oben sehe???

Das oberrohr/sitzrohr verbindung hat sehr viel gleichniss mit das was Chris DeKerf heute baut (or.. the other way around!!) Chris hat noch lang nach seine 'trennung' von RM für RM gebaut... bis in die Jahre 1993 glaub ich. Dazu fragte ich mir ob diese Thunderbolt vielliecht durch DeKerf gebaut sein könnte... ;)

Die RM Thunderbolt btw... is sehr cool!!! :cool: :D
 

Anhänge

  • mysl8s.jpg
    mysl8s.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 689
Tach zusammen!

War grad mal so am rumsuchen und bin dabei wieder über diesen wunderschönen Beitrag gestolpert.

Meine bitte an die betreffenden Personen: Stellt doch diese Pics mal in die Rocky Mountain Galerie, denn da gehören sie absolut hin!!

Wäre nett, danke.

Bert
 
Also schau am besten mal bei Chris vorbei.
Auf www.dekerf.com dann auf History.

Los geht´s nineteenninetyone.

1991: Dekerf Cycle Innovations was incorporated by Chris DeKerf, the principal framebuilder and designer whose frames bear his name. Chris was the head of the handbuilt division of Rocky Mountain when the need to create and design without the constraints of a large company compelled him to venture out on his own. The initial years of the company consisted mainly of a high end fabrication shop working on a contract basis for larger manufactures including, ironically, Rocky Mountain :D .
 
@tuolt saloon: wenn Dir nen Suzie Q. auch "reicht" wüsste ich nen Laden ... :D :D :D

Gruss
Mac
 
Weil mir grad mal wieder langweilig ist und ich dabei ins Träumen gekommen bin hab ich mir gedacht ich pushe diesen wunderschönen Beitrag wieder mal nach oben.

Und wer zur Hölle hat ein Thunderbolt für mich???:mad:

Gruß, Bert
 
zum glück hab ich diesen thread geöffnet! wirklich ein ganz cooles stück das billy b - aber aus easton alu kann das nicht sein...
hat jemand eine ahnung ob's davon noch "restposten" gibt?

billy b - the new kid on the block!!! wer hätte das von einem rocky gedacht...
 
Zurück
Oben Unten