Wo stellt ihr euer Bike immer ab?

Mich würde mal interesieren wo ihr euer bike immer unterstellt ob ihrs in die wohnung stellt oder ausen weil ich weis net so recht ob des so gesund ist wenn des bike die ganze zeit im freien nur unter am dach steht

Greez Dirt V

im Keller...

Draußen wärs mir einfach zu schade, shiceegal wie billig der Hobel oder die Anbauteile auch wären... :lol:

also manchmal wenns trocken is hab ichs auf der terasse stehen, da is auch überdacht usw. aber sonst inner garage, weil mir schon einmal ein bike ausm garten rausgeklaut wurde und ich das kein 2. mal erleben möchte....

Meins steht schon draußen vorm Haus, is aber immer abgeschloßen und ich decks auch immer ab.

mfg Bikeranger

im wohnzimmer. macht sich prima als dekoration und wäscheständer :D
da mein wohnzimmer 60m² gross ist, fällt es nichtmal grossartig auf. manchmal fahr ich auch ein bisschen manual oder mach bunnyhop-180° :)

apropos diebstahl: meinem stiefvater wurde am wochenende der NEUE 5'er bmw direkt vor der haustür geklaut!
ich würd mein bike nie draussen oder im keller stehen lassen. ein auto ist gegen diebstahl versicher - wenn das bike weg ist, ist es weg! (sofern es nicht auch versichert ist)

Chriz schrieb:
im wohnzimmer. macht sich prima als dekoration und wäscheständer :D
da mein wohnzimmer 60m² gross ist, fällt es nichtmal grossartig auf. manchmal fahr ich auch ein bisschen manual oder mach bunnyhop-180° :)

apropos diebstahl: meinem stiefvater wurde am wochenende der NEUE 5'er bmw direkt vor der haustür geklaut!
ich würd mein bike nie draussen oder im keller stehen lassen. ein auto ist gegen diebstahl versicher - wenn das bike weg ist, ist es weg! (sofern es nicht auch versichert ist)
jup, absolut richtig, wenn man sein bike öfters wo stehen hat, auch wenn abgeschlossen, sollte man immer ne versicherung haben....

Meins steht im Moment hier in der Wohnung neben mir :D Aber nur solang bis in der Hütte im Garten wieder Platz gemacht wurde und ein Schloss dran ist, dann muss es wohl wieder raus, das arme Ding :(

bei mir stehen 4 im zimmer neben meinem bett!!!

Neben meinem Bett, wäre nicht das erstemal das die Leute hier in Keller einsteigen, gib da son paar Leutchen die das gnaz gern machen und ziemlich oft :/
Naja meins sit auch Versichert, aht sich schonmal Bezahlt gemacht.
Meine Stadt is nicht sehr groß wenn du Glück ahst klauts nen dumme rund du bekommst es wieder, beim falschen isn nach 2 stunden schon in 4 andere Räder eingebaut worden

gabs son thread nicht schonmal?

na egal: mein mtb steht im zimmer, meine SSp stadtschlampe normalerweise in der hofeinfahrt unterm dach. das rennrad steht garnicht hier, sondern bei meiner family im radkeller (mehrfamilienhaus).

s ht muss im mom noch im schuppen stehen, fürs fully hab i in meinem (sehr) kleinen zimmer extra nen plätzchen geschaffen, so dass ichs immer seh vorm ins bett gehn und beim aufwachen :love:....

Auf jeden FAll immer gut verschlossen!!

Normal das Fully in meinem Zimmer (2.OG)mein Singlespeeder im Keller in guter Gesellschaft mit nem 1950er Diamant (Singlespeed :D )mit gebrochener Kurbel (hab zun harten Tritt... :bier: )und meinem einzigen Rad mit Licht nen Cityrad aus dem vorigen Jahrhundert (1990).
Im Garten stehts neben Opas Drehbank :D im Keller.

Also schön ins Zimmer damit :daumen:

HK

flying sash schrieb:
bei uns stehen vier in der garage und eins im keller

Genauso bei mir, meins steht dabei immer im Keller hinter Panzertür und Gitterstäben Und ein Nachtlicht ist auch immer an, sonst hätt das Bike Angst und kann nicht einschlafen :D

bei mir steht es auch in der wohnung. richtig sicher ist das auch nicht, bei mir wurde schonmal eingebrochen, aber zum glück hab ich ja das bike fast immer dabei wenn ich nicht zuhause bin ;)

Meins steht in der Garage und is auch versichert....
Jeden Tag es bis in den Keller zu tragen wäre mir zu nervig.....

Also mein "kleines schwarzes" steht im Wohnzimmer am Klavier angelehnt :hüpf: und die Stadthure draussen unter dem Carport. Aber auch angeschlossen. Die Diebe in Halle klauen alle Räder, vom SS-Damenrad über Baumarktfullys bis teure Sachen. Jaja..

Gruss sinaaz :bier:

Zurück