Helft uns bitte!

Beim Rennen In Ilmenau wurde ein Teambike von uns gestohlen.
Wer das gemacht hat, ist entweder sehr dumm oder schon sehr weit weg.
Es war nämlich ein Balfa bb7 in rot und Large, mit einer Manitou MRD X-Works.
Dieses Bike gibts in Deutschland nur zweimal.
Also, solltet ihr etwas erfahren, bitte benachrichtigt mich. Es springt auch was schönes dabei für euch raus.
Bitte unternehmt nichts ohne es vorher mit uns abzusprechen.

Vielen Dank an alle.

Solche Schw**** :streit: :mad: :aufreg: :crash: :(
Solche sollte man am Sack aufhängen dürfen und anzünden!!! :mad:
Oder wie früher beide Hände abhacken!!!

Hoffentlich bekommt Ihr's wieder.

Habt Ihr ein Foto von diesem Bike, weil ich bin über Pfingsten in B-Mais und könnte mich dort mal umsehen. :daumen:

erst mal beileid von mir,
denke mal das werdet ihr so aufgebaut nie mehr wieder sehen !
ICH KANN EUCH NUR RATEN,- IMMER AUF EURE BIKES AUFPASSEN... :daumen:

ich nehme mein bike sogar in den supermarkt mit rein,
denn wo ein einkaufswagen reinpasst da passt auch ein bike mit-rein...
SORRY LEUTE DAS ICH EUCH NICHT HELFEN KANN :mad:

man,- man,- und der sommer fängt jetzt an ! ! !

ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN
---------freude am fahren-------

Anhänge

• ich1.JPG
    ich1.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 279
Auf jeden Fall danke ich euch und bitte euch trotzdem mal zu schauen.

Hier ist ein Foto.l

Anhänge

• SANY1.jpg
    SANY1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 481
Jop die Kiste hab ich schonmal in der Gallery bestaunt. Bei der geilen Ausstattung und dem Rahmen springt einem das Bike sofort in's Auge, das bemerkt sogar die Polizei :D. Wenn der Dieb das Bike nicht zerlegt sondern nur fährt, habt ihr gute Chancen würde ich sagen

Jab in der Zusammenstellung wirst du warscheinlich nicht wiederfinden, aber man muss seine Augen offen halten, der Rahmen ist ja echt ein Unikat.
Setz am besten noch ein Kopfgeld auf den Typ aus, ders geklaut hat ... der kriegt dann nochmal extra was auf die Fresse :rolleyes:

dom161278 schrieb:
Ich werde die Augen aufhalten !!! :rolleyes:

Hoffentlich bekommt ihr es wieder...

Ich danke euch allen. Echt cool.
Das mit der Versicherung ist ein Problem, daß wir gerade versuchen zu lösen.

Nichts desto trotz möchte ich den Typen mal erwischen. Dann gehe ich mit ihm mal einen Kaffee trinken.

Wennste den findest, dann schlepp den Typ angeleint mit auf ne Session.
Da lass mern dann laufen. Wer den dann zuerst überfährt hat gewonnen und bekommt an Preisgeld.
Manman, dem würd ich die Vorhaut übern Schädel ziehn und blinde Kuh mit dem spielen, die blöde Sau. :mad:

Ich schau auch mal bei uns aufm Dorf nach ;)

Blub!

Nichts desto trotz möchte ich den Typen mal erwischen. Dann gehe ich mit ihm mal einen Kaffee trinken

KANNSTE KNICKEN, DAS IST NE BIKE-MAFIA
die sind immer bei solchen EVENTS present :mad: :mad: :mad: :mad:
beim garda festival vor zwei jahren,sind dem olli grossmann
zwei team-down-hiller+ein dual bike aus dem hotel-keller
(abgeschlossener raum ) gestohlen worden ! ! !
--NIE MEHR AUFGETAUCHT-- :mad: :mad: :mad:

ich weiss das hilft dir jetzt nicht weiter,
aber du bist echt nicht der einzigte...

ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN

Anhänge

• olli artur.jpg
    olli artur.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 214
Kann schon sein was ARTUR meint. Vermutlich läuft das wie mit den deutschen Luxus-Karossen ... kaum gestohlen schon in Po... ;)
Wenn ihr Glück habt war es nur ein kleiner Gelegenheitsdieb und er treibt sich noch in DU rum sodass man ihn noch finden kann. Aber wenn ihr Pech habt ist das Dingen schon über die Grenze und umlackiert etc. ... was ich ja nich für euch hoffe.

Ansonsten würde ich auch mal auf allen Veranstaltungen wo ihr seid, einen Steckbrief von dem bike aushängen und ev. Flugblätter machen (ev. auch en paar in Illmenau aushängen). Ansonsten habt ihr ja die wachsamen geschulten IBC-Augen auf eurer Seite :daumen:

@bikediebe:

Hey ihr shwayne ... klaut ruhig unseren anderen Plunder ... aber verdammt, lasst unsere bikes stehen!!! :mad:

keine ahnung wie das genau läuft aber du musst mal irgendwie an'n Zoll rankommen oder Polizei und denen sagen dass die anner Grenze aufpassen sollen die gestohlenen Räder gehen nähmlich meist in's Ausland!
so wurden anner grenze, ich glaub zu Tschechien, schon ungef. 10 Räder aus'm Verleih in Todtnau wieder gefunden die alle geklaut wurden!!!
VIEL GLÜCK FALCO!!!!

Das is doch diese verdammt heiße Mühle von Falco.R oder? Hab mich schon in das Teil verleibt als ich's das erste mal in der Gallerie erblickt hatte :eek:

Man man diese dreckigen Schweine...

Nem Kumpel von mir ham'se auch gestern nachmittag um 17uhr vor'm Kino sein CC-Bike geklaut...Okay das war'n "bloß" 800 Euro und kein Vergleich zum balfa aber trotzdem sehr ärgerlich, zumal der nichtmal ne Hausratversicherung hat...

Werd natürlich auch meine Augen offen halten aber ich denk nich dass der damit an Bodensee kommt...

Meint ihr nicht, die nehmen das Ding einfach außeinander und verscherbeln die Einzelteile? Wär doch viel praktischer und man kanns ja quasi nie mehr nachweisen wenn das Ding an dreißig verschiedene Leute vertickt wurde...

Das ist natürlich echt *******, vielleicht sollte man auch mal bei e-BAy die Augen offen halten, manche sind ja so dumm. Aber wenn da wirklich sowas wie ne Mafia hinter steckt..........
Mann sollt mal ein Sicherheitssystem für solch teuer Biks entwickeln. Irgendwie ein Funkpeilsystem das man vor dem Sattel in den Rahmen einfügt.
So das man dann per Monitor das Bike überall hin zurück verfolgen kann. Wie man es von den Tier-Peilsendern kennt!
Na ja aber ich werde auch die Augen offen halten obwohl ich nie glaube das es hier irgendwo rum fährt!
Viel Glück aber!

Geißlein schrieb:
Oder wie früher beide Hände abhacken!!!

:

was heißt hier wir früher?!
die schicken wir in den iran mit ner amerika flagge um den hals gewickelt.
oder wir sagen den mullahs der hat geklaut und der ist ne hand los.

pea$
sio

Hi,

finds echt cool das ihr uns helfen wollt, aber bitte bedenkt das es zwei von den bikes gibt. Also bitte nicht mir ein paar aufs Maul geben!
(Aber im Zweifelsfall trotzdem nicht zögern :daumen: ich werds schon verkraften)
Danke

in Dresden fährt auch einer so en bb7 in rot mit dorado. also auch nich den philip hauen :rolleyes: . kann aber sein das er jetz ne 888 drin hat. hab da sowas gehört

in münchen is der wichser der fährt dein bike man machen wir ihn platt den wichser wenn ich das gewusst hätte .... also alle am e nach münchen und dann lasst uns den spasi suchen :mad:

aprillaprill schrieb:
in münchen is der wichser der fährt dein bike man machen wir ihn platt den wichser wenn ich das gewusst hätte .... also alle am e nach münchen und dann lasst uns den spasi suchen :mad:

Häh? Ist das dein ernst?
Wann willst du das bike gesehen haben?

Plugie schrieb:
in Dresden fährt auch einer so en bb7 in rot mit dorado. also auch nich den philip hauen :rolleyes: . kann aber sein das er jetz ne 888 drin hat. hab da sowas gehört
jup, müsste vor ca. einem Monat aufgebaut worden sein.

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: woher wisst ihr so genau das es in Deutschland nur 2 Stück von den Dingern gibt?

knusperjochen schrieb:
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: woher wisst ihr so genau das es in Deutschland nur 2 Stück von den Dingern gibt?

Weil wir der Vertrieb sind und ganz genau wissen, wieviele bb7 in rot und large in D rumfahren.

Zurück