Tal To Tal von Bingen nach Koblenz am 27.06.2004

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Tach auch,

derzeit laufen die Planungen unseres Team Planlos, wie im letzten Jahr eine Verpflegungsstation an der o. g. Veranstaltung einzurichten. Der letztjährige Erfolg, auch der finanzielle, gibt ihnen recht. :D
Hierzu waren schon alle Details im Mai-Newsletter veröffentlicht worden. Ob der geringen Resonanz darauf, ist im neuesten Newsletter (sofort im Posteingang nachschauen :-) ) nochmals ein Hilferuf von Martin und Co. an Euch ergangen.
Der/diejenige der/die hierzu noch Informationsbedarf hat, kann sich gerne direkt mit Martin oder Jochen in Verbindung setzen, der/diejenige der/die den Newsletter gegessen, verloren, verlegt, verschenkt oder weggeworfen hat und jetzt nicht mehr weiterweis, dem kann ich weiterhelfen. Also, lasst unsere Jungs nicht hängen.

Danke erstmal

CU

Jürgen

Moin Moin

Wie lang ist die Tour ( Std ). Welche Hm sind zu erwarten. Und wie lang ist die Strecke?Und dürfen Gäste bei Euch mitfahren ohne Kuchen mit zubringen?

Würde mich über Info freuen.

Gruss aus den Norden

Julianernst schrieb:
Moin Moin

Wie lang ist die Tour ( Std ). Welche Hm sind zu erwarten. Und wie lang ist die Strecke?Und dürfen Gäste bei Euch mitfahren ohne Kuchen mit zubringen?

Würde mich über Info freuen.

Gruss aus den Norden

Hallo Julian !

Das Tal Total ist kein Tourevent des Clubs Beinhart, sondern eine gigantische Kfz-Aussperrung am Rhein von Bingen bis Koblenz bzw. der anderen Seite Rüdesheim bis KO.
Beinharts bauen dort wieder einen Verkaufsstand mit Fresschen und Schlappes auf, um die Jugendkasse zu füllen.
Für Leutz ohne Teer- und Alkoholallergie ist das Spektakel aber auch so interessant... 80 Km einfach und ca. 100 Hm auf der Strecke. Allerdings muss man seinen radelnden Mitmenschen gegenüber sehr tolerant eingestellt sein, denn da fahren Leute, die einmal im Jahr das Radl ausm Keller zerren und keinen Weinstand auslassen :bier:
Sportlichen Ehrgeiz sollte man also zu Hause lassen... Dann kanns auch recht spaßig werden :daumen:

Na das ist ja auch sehr nett.Ich bin an dem Wochenende im Hunsrürck.
Aber möchte eigenlich nicht immer meine Haus und Hof strecke fahren,
im Bingerwald.

Viel Spass dann für Euch :D

Präsi schrieb:
Hallo Julian !
gigantische Kfz-Aussperrung am Rhein von Bingen bis Koblenz bzw. der anderen Seite Rüdesheim bis KO.
:

also wir müssen erstma sehen wie wir hinkommen ohne auto wirds schwer, denn mit unseren rädern kannste net weite strecken fahren und da die ganzen jungs die ich noch organiseiren konnten ettliches showzeugs wie musikanlage.... und..und....und...mitnehmen wollen, fällt die bahn wohl flach weil die kein bock ham das alles zu schleppen........... :confused:
toto

Mr. Trial schrieb:
also wir müssen erstma sehen wie wir hinkommen ohne auto wirds schwer, denn mit unseren rädern kannste net weite strecken fahren und da die ganzen jungs die ich noch organiseiren konnten ettliches showzeugs wie musikanlage.... und..und....und...mitnehmen wollen, fällt die bahn wohl flach weil die kein bock ham das alles zu schleppen........... :confused:
toto

ihr habt zeit, bis morgens 8.30 uhr euer ziel mit dem auto zu erreichen. bis 17 uhr ist dann alles dicht.

d.h. aber, dass ihr am selben tag rein und auch wieder raus kommt...

Präsi schrieb:
ihr habt zeit, bis morgens 8.30 uhr euer ziel mit dem auto zu erreichen. bis 17 uhr ist dann alles dicht.

d.h. aber, dass ihr am selben tag rein und auch wieder raus kommt...

jo hab das mit martin geklärt werden so gegen 10 30 uhr da sein!
toto

Smaug schrieb:
woran erkenn ich denn den Beinharten Stand?

Nicht das ich vorbei düse.
Bei soviel gutem Kuchen werd
ich mir mal ein paar Stück gönnen
und dafür auf ein/zwei Bratwürste
verzichten.

Der hungernde Hans

1. Standort ist zwischen Trechtingshausen und Niederheimbach in der Auffahrt zu den Hartsteinwerken. Groß und weiträumiger Parkplazt

2. Beinhart-Banner

3. Ne Menge Paletten

4. Clubgesichter :D

Tach auch,

nachdem mich unser Herz-König gestern entlassen hatte, bin ich mit Höchstgeschwindigkeit nach Hause. So platt war ich schon lange nicht mehr. Die Veranstaltung "TaltoTal" war zumindest aus unserer Sicht ne lohnenswerte, aber ziemlich anstrengende Geschichte für alle Beteiligten. Ein besonderes Lob gilt neben den Planlosen (nicht nur kreativ organisiert, sondern auch hart gearbeitet und super gebiked) auch der Trial-Fraktion, die manch einem Zuschauer die Kinnlade runterklappen ließen, ob der Kunststücke die vorgeführt wurden. Letztendlich waren alle Würste und praktisch der vollständige Kuchenvorrat (mindestens 20 versch. Backerzeugnisse) an den Mann/die Frau gebracht.

Das eine oder andere angefügte Bild veranschaulich hoffentlich ein wenig diesen abwechslungsreichen Tag.

CU

Jürgen

Anhänge

• IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 41
Hier noch ne weitere Ladung.

Anhänge

• IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 48
so alles klar leute, noch ma en gruss von den trialern hat uns auch voll spass gemacht und wird sind beim nächsten taltotal auf jedenfall wieder dabei......dann wird das auch hoffentlich ma richtig prossesionell über die bühne gehen :D
toto

und noch ein paar beeindruckende Beweise, warum die Leute zum Teil scharenweise stehenblieben. Der andere Teil hatte mit Regen zu tun
biggrin.gif

CU

Jürgen

P.S. Herzlichen Dank auch an Smaug für die tatkräftige Unterstützung zum Ende der Veranstaltung und an Uwe für die moralische Unterstützung .

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    61 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    62 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    64 KB · Aufrufe: 42
@Toto:

habe gerade vergeblich versucht Bene die Pics zu schicken. Sein Provider hat nicht mitgespielt:mad:
Ihr habt die Leute echt schwer beeindruckt, dessen könnt Ihr sicher sein.

Für nächstes Jahr schaun mer mal, ob wir von SWR3 einen Moderator buchen, damit Ihr und unsere Planlosen noch besser zur Geltung kommen :D

CU

Jürgen

Ripman schrieb:
@Toto:

habe gerade vergeblich versucht Bene die Pics zu schicken. Sein Provider hat nicht mitgespielt:mad:
Ihr habt die Leute echt schwer beeindruckt, dessen könnt Ihr sicher sein.

Für nächstes Jahr schaun mer mal, ob wir von SWR3 einen Moderator buchen, damit Ihr und unsere Planlosen noch besser zur Geltung kommen :D

CU

Jürgen

@juergen:
ich hab sie ihm geschickt! das mit dem swr3 is ne super idee! :daumen:
toto