Das Trikot!!!!!!!!!!! Und natürlich auch anderes

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Info von Biemme (direkt aus Italien, wo sich Herrn Hübner im Moment rumtreibt :D ).

Die Trikots werden definitiv diese Woche fertig!!

Jetzt folgendes. Bis Willingen werden wir kaum verpacken, verschicken usw. können. Daher werden die Sachen ab Samstag in Willingen bei uns am Stand (D18) sein. Wer also in Willingen ist und brav seine Bestellbestätigung mitbringt und sich ausweisen kann usw. kann dort seine Sachen entgegennehmen.
Der Rest wird dann unmittelbar nach Willingen verschickt.

Gruß
Bernd

Mann ey; auch das ist geschafft. So langsam bin ich zufrieden. :)

Super, werde da sein. Gilt das eigentlich auch für die Westen etc pp. oder bezieht sich diese Lieferung zunächst auf die Team-Kombi?

Ich gehe dann einmal davon aus, dass den Abholern die schon bezahlten Porto/Versandkosten-Pauschalen (bei mir 2x €5.50 -> € 11.-) dann zumindest gutgeschrieben werden, oder?

Daryl schrieb:
Super, werde da sein. Gilt das eigentlich auch für die Westen etc pp. oder bezieht sich diese Lieferung zunächst auf die Team-Kombi?

Ich gehe dann einmal davon aus, dass den Abholern die schon bezahlten Porto/Versandkosten-Pauschalen (bei mir 2x €5.50 -> € 11.-) dann zumindest gutgeschrieben werden, oder?

Klärt das bitte mit dem Clemens (der ist auch in Willingen). Damit will ich nicht auch noch zu tun haben. Ich entscheide da mit Sicherheit nix!! :)

Könnte sein, dass die Westen etc. auch da sind. Weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen! :) Ich will gez gar nix mehr wissen!!!

Übrigens, die DIMB Manschaft hat nix dagegen, wenn wir alle ein leckeres Erdinger Alkoholfrei mit euch zusammen trinken und ihr uns einladen tut! :D
Die anderen trinken wahrscheinlich sogar normales Erdinger Bäähhh!!

Bernd :)

Aha, Bernd, bedeutet das, dass ich als einziger Bayer in Willingen aus dem Team echtes Bier nach Willingen exportieren soll? Oder wurde der Norden schon missioniert? :bier:

Prima!!! :hüpf: :daumen: :bier:

@ Clemens

Wenn die Sachen bei Dir eintreffen, sag' kurz bei mir Bescheid und ich komm sogleich zu Dir zum Verpackeln :geschenk: und Verschicken, und nehme meine Sachen natürlich gleich mit. *Freu* :hüpf:

Vielen Dank für Eure erstklassige Arbeit! (Kann man garnicht oft genug sagen...) :daumen:

Gruß

Helmut

Daryl schrieb:
Aha, Bernd, bedeutet das, dass ich als einziger Bayer in Willingen aus dem Team echtes Bier nach Willingen exportieren soll? Oder wurde der Norden schon missioniert? :bier:

Zum Glück wurde der Norden schon missioniert! :bier:
Kannst aber vorsichtshalber mal was importieren, bei den Sauerländer weiß man ja nie! :D
Freue mich schon riesig auf das Trikot! :hüpf:

Bergradlerin schrieb:
Veltins? Was is´n des? :confused: ;)
So ein komisches Zeug von dem ich immer Kopfschmerzen bekomme.
Zudem sponsorn die den FC Schalke 04. Das sagt ja alles über die Qualität der Brauerei aus, oder? :eek:
Gut das ich bald mal wieder nach Bayern fahre. Auch wenns hier Weißbier gibt, schmeckt es da unten doch am besten ;)

Daryl schrieb:
Aha, Norden > Willingen < schon klar. Hessen und Norden, sicher.

Daryl schrieb:
ja mach das mal - das war ja auch die intention der geschichte :bier: :D

Na dann hoffe ich doch mal, dass du auch eine Kasten Weißbier mitbringst!
Ich könnte dann einen Kasten Potts mitbringen und fertig ist das Besäufnis, ob dann der Marathon am anderen Tag noch was wird bezweifle ich allerdings. :bier:
Aber der Austausch von Kultur ist ja auch wichtig! :D

Servus,

nachdem ich gestern nacht vom gardasee zurückgekommen bin sehe ich ja das sich so einiges neues hier getan hat.

Um das ganze mit den Sachen von Biemme zu vereinfachen. wäre es schön wenn diejenigen die sich in Willingen die Sachern abholen wollen, mir eine email schreiben, damit wir das eventuell schon vorbereiten können und nicht erst am Gelände rumkramen müßen wer was bekommt.
Achja zum abholen ausweiß nicht vergeßen :-)

Und bitte nur vernünftiges BIer, hatte 3 Jahre exil in NRW und wirklich guates bier kenne ich da nicht und auch nicht im Sauerland...bin nunmal ein verwöhnter bayer

Am besten bitte bis MOntag abend.

mail to [email protected]

Willlingen ist 11-13 juni.......

und dann muß ich schaun was ich unter der woche am abend so schaffe.....
da man ja auch noch arbeiten darf um sein täglich brot zu verdienen.....

hoffe das alles schnellstmöglich geht..aber genaueres ist schwer zu sagen.....
mach das auch zum erstenmal und hab mit 150 Bestellunge noch nicht wirklich viel erfahrung gemacht b :D :bier:

ähmm,

gibts zufällig auch ein paar Trikots zuviel, die man dann in Willingen noch kaufen kann? War mit der Bestellung bisher sehr zögerlich, da ich so meine Probleme mit der Größe habe, mal passt M, mal passt L...

Miccy.

Zurück