![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| [ARCHIV] Downhill, Dual und Dirt Achtung: die alten DDD-Foren sind zum Schreiben geschlossen! Bitte auf die neuen Foren ausweichen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
also wir wollten mal bei uns im wald auf der kleinen strecke da einen hügel bischen aufschütten!
wie geht das am bessten??? und was nehmt ihr für material??? |
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Bike: Fun Works Dirt Diggler, Double Tracks, Julie halt so...
|
Moin,
Also würd euch empfehlen keine Riesen löcher zu buddeln sondern alte Äste oder so als Grundgerüst zu nehmen und darauf dann die Erde schüttet,so spart ihr massen von Erde...! mfg bastel |
|
|
|
|
#3 |
|
Account inaktiv
Bike: Radl mit zwei rädern und nem lenker von specialized
|
ich würds gar net machen.
Hab s gemacht und am nächsten tag wars weg. Förster hats weggemacht. kutas |
|
|
|
|
#4 |
|
Angsthase
|
no Risk-no Fun !!!
Ihr dürft halt bloss nich gleich ne ganze Dirtline bauen.....LOL !!! wie schon gesagt dicke Stämme , morsches Holz, alles was so lose am Waldboden rumliegt aufsammeln!!! Dann schichtweise vorgehen Holz-Erde-Holz-Erde ,dann schön festtreten und nochmal reichlich Erde drauf !!!! Dann festreten und einfahren ....meistens muss die erste Zeit eh immer wieder mit erde nachgeschüttet werden bis sich alles gefestigt hat ....!!! VIEL SPASS beim rocken !!!!! |
|
|
|
|
#5 | |
|
Draft Team
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zitat:
.... ....
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Bike: Biria Ultimate ->
SR XCR 07 . Sun Rhyno Lite . IRC Mythos XC II . AVID Single Digit 7 . SRAM X.7/X.9
|
Und hier nochmal anschaulich ...
(ist jetzt nur eine Schicht dargestellt, da kann man dann noch beliebig viele drüber schaufeln ) ![]() ( mir war grad langweilig )
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
lol, das haben wir früher immer im Wald gemacht!
Alle alten Bäume umschupsen, bis wir einmal voll ärger bekommen haben! Aber lustig ist es schon besonders wenn die so 20-30m hoch sind und dann umpurzeln!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
nah ja war ja gestern noch mal da also so morsche bäume und dicke äste liegen da genug rum das ist kein problem wir werden mal heute hinfahren und anfangen.
|
|
|
|
| Stichworte |
aufschütten ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |