harryhallers
Ride on
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Planer zu coden wann ich, wo wie, was Trainiert habe.
Erstmal ist es just 4 fun und verfolgt keinen tieferen Zweck.
Die Oberfläche soll im Web laufen so das man von jeden Rechner aus drauf zu greifen kann.
Bisher wollte ich folgende Punkte erfassen:
- Radart (CC, RR, FR)
- KM
- KM/h bzw. AV
- KM/Max
- Zeitraum
- Trainingsart (GL, GL1, AT, usw., Wettkampf)
- (Puls)
- Strecke
- Wetter
- Wartung Rad
- Bemerkungen
- Fotos
Aus diesen Werten möchte ich dann eine Graphischen-Statistik machen.
So das als Balkendiagramm ausgegeben wird, wie viele KM man schon gefahren hat, was der Maxmalwert war, was man im Durchschnitt metert usw.
Als Kurvendiagramm, kann man sicher auch gut die Tage darstellen.
Bisher habe ich mich mehr um die Technische Seite gekümmert. Einige Funktionen, wie eine einfache Max, Min, AV Grafik habe ich aber schon am laufen, so das ich jetzt noch einige Anregungen suche zur Umsetzung.
Würde mich über ein Paar Antworten freuen.
MFG Bang.
ich bin gerade dabei mir einen Planer zu coden wann ich, wo wie, was Trainiert habe.
Erstmal ist es just 4 fun und verfolgt keinen tieferen Zweck.
Die Oberfläche soll im Web laufen so das man von jeden Rechner aus drauf zu greifen kann.
Bisher wollte ich folgende Punkte erfassen:
- Radart (CC, RR, FR)
- KM
- KM/h bzw. AV
- KM/Max
- Zeitraum
- Trainingsart (GL, GL1, AT, usw., Wettkampf)
- (Puls)
- Strecke
- Wetter
- Wartung Rad
- Bemerkungen
- Fotos
Aus diesen Werten möchte ich dann eine Graphischen-Statistik machen.
So das als Balkendiagramm ausgegeben wird, wie viele KM man schon gefahren hat, was der Maxmalwert war, was man im Durchschnitt metert usw.
Als Kurvendiagramm, kann man sicher auch gut die Tage darstellen.
Bisher habe ich mich mehr um die Technische Seite gekümmert. Einige Funktionen, wie eine einfache Max, Min, AV Grafik habe ich aber schon am laufen, so das ich jetzt noch einige Anregungen suche zur Umsetzung.
Würde mich über ein Paar Antworten freuen.
MFG Bang.