Horst Link
Horst Core
Horst Industries proudly presents: Horst Links Horst Rings
Jahrelange Forschungarbeiten im hiesigen Space-r-lab waren nicht umsonst. Habe mich des lästigen
Spacerproblems mal angenommen und eine Onefitsall - Lösung kreiert.
Nun nachdem die Funktionstüchtigkeit erwiesen ist habe ich ein paar mehr von den Teilen angefertigt.
Die Teile sind aus Aluminium CNC gefertigt passen perfekt auf HG und UG Freiläufe.
Zur Auswahl stehen drei Breiten: 3, 5 und 10mm. Damit kann man individuell sein Ritzel der Kettenlinie anpassen.
Für 7-fach Freiläufe benötigt man eine Breite von 30-31mm
und für 8/9 fach Freiläufe eine Gesamtbreite von 34-45mm - je nach Ritzelbreite.
[Merchandisingmode/on]
Das ganze könnt ihr für schmales Geld bei mir ordern. Es ist ausreichend Material da...
Preis: 3mm: 1 EUR / 5mm: 1,50EUR / 10mm: 2EUR
Schwarze oder andere Eloxierung ist auch möglich - kosten 0,50EUR extra und dauert min. 2 Wochen
[Merchandisingmode/off]
Irgendwie muss ja die phate Startgebühr gegenfinanziert werden.
Und so siehts dann aus:
Cheers - H. Link
Jahrelange Forschungarbeiten im hiesigen Space-r-lab waren nicht umsonst. Habe mich des lästigen
Spacerproblems mal angenommen und eine Onefitsall - Lösung kreiert.
Nun nachdem die Funktionstüchtigkeit erwiesen ist habe ich ein paar mehr von den Teilen angefertigt.
Die Teile sind aus Aluminium CNC gefertigt passen perfekt auf HG und UG Freiläufe.
Zur Auswahl stehen drei Breiten: 3, 5 und 10mm. Damit kann man individuell sein Ritzel der Kettenlinie anpassen.
Für 7-fach Freiläufe benötigt man eine Breite von 30-31mm
und für 8/9 fach Freiläufe eine Gesamtbreite von 34-45mm - je nach Ritzelbreite.
[Merchandisingmode/on]
Das ganze könnt ihr für schmales Geld bei mir ordern. Es ist ausreichend Material da...
Preis: 3mm: 1 EUR / 5mm: 1,50EUR / 10mm: 2EUR
Schwarze oder andere Eloxierung ist auch möglich - kosten 0,50EUR extra und dauert min. 2 Wochen
[Merchandisingmode/off]
Irgendwie muss ja die phate Startgebühr gegenfinanziert werden.

Und so siehts dann aus:
Cheers - H. Link