War grad im Hölzertal biken.
Befand mich zwischen See und Magstadt, auf nem Weg für Forstfahrzeuge sag ich mal. Sind halt zwei gut ausgefahrene "Rillen" von deren Reifen, und weiter unten wirds wieder ein breiterer Weg.
Ich denk mir nix böses und rolle da recht langsam entlang, da sehe ich links des Weges ne Gruppe von etwa 6 Leuten (Männer und Frauen im Wald stehen (etwa 5-7 Meter seitlich des Weges) Die gucken mich an, ich guck die an

Da fangen die an zu rennen um mir den Weg abzuschneiden
also Bremse auf und zügig runter.
Ich dacht eigentlich damit sei es erledigt
aber schei**e wars
Weiter unten bin ich rechts abgebogen und mein weg ging wieder leicht den Berg hoch... auf eimal schlagen rechts von mir irgendwelche "Wurfgeschosse" im Gemüse ein
So wie sich das angehört hat müssen das recht grosse Steine oder irgendwelche Holzknüppel gewesen sein
Rechts den Hang hoch konnte ich dann wieder drei meiner "Freunde" erkennen die mir den Weg abschneiden wollten. Die sind halt gerade aus den Hang runter (mitten durch den Wald) und haben wohl gehofft sie sind so schneller unten als ich und erwischen mich noch. Ich hab dann kräftig in die Pedale getreten und gemacht das ich weg komme bevor ich noch so ein Geschoss an die Birne bekomme.
Ich hab noch überlegt übers Handy die Polizei zu rufen, habs dann aber doch gelassen.
Mich würde mal interessieren was das für Kasper waren
Ich meine wenn mich so ein Stein (oder was auch immer) getroffen hätte, dann hätte ich im Extremfall ja auch tot sein können
Die habenm auch kein Wort gesagt (ich übrigens auch nicht)
So grimmig wie die geguckt haben wollten die mir wohl auch auf die Kauleiste geben denke ich mal
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Also so traurig wie es klingt, aber in mein Gepäck gehört ab heute auch ein Pfefferspray.
Befand mich zwischen See und Magstadt, auf nem Weg für Forstfahrzeuge sag ich mal. Sind halt zwei gut ausgefahrene "Rillen" von deren Reifen, und weiter unten wirds wieder ein breiterer Weg.
Ich denk mir nix böses und rolle da recht langsam entlang, da sehe ich links des Weges ne Gruppe von etwa 6 Leuten (Männer und Frauen im Wald stehen (etwa 5-7 Meter seitlich des Weges) Die gucken mich an, ich guck die an

Da fangen die an zu rennen um mir den Weg abzuschneiden

Ich dacht eigentlich damit sei es erledigt

Weiter unten bin ich rechts abgebogen und mein weg ging wieder leicht den Berg hoch... auf eimal schlagen rechts von mir irgendwelche "Wurfgeschosse" im Gemüse ein

Ich hab noch überlegt übers Handy die Polizei zu rufen, habs dann aber doch gelassen.
Mich würde mal interessieren was das für Kasper waren

Die habenm auch kein Wort gesagt (ich übrigens auch nicht)
So grimmig wie die geguckt haben wollten die mir wohl auch auf die Kauleiste geben denke ich mal

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Also so traurig wie es klingt, aber in mein Gepäck gehört ab heute auch ein Pfefferspray.