Ein paar Tipps fuer das Forum ...

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Hallo,

vielleicht nuetzt es ja jemanden was, ich finde es praktisch: Wie bei diversen Programmen gibt es auch im Forum ein paar Shortcuts, die man schnell eintippern kann, ohne die Maus zu bemuehen:

Alt-1: Forumuebersicht
Alt-2: Neue Beitraege
Alt-9: Kontrollzentrum
Alt-4: Suchfunktion
Alt-5: FAQ

In Mozilla/Firefox werden die betreffenden Links sofort nach Druecken der Kombination aktiviert, beim Internet Explorer (Version 6) muss man noch einmal die ENTER-Taste hinterherschicken. Bei Opera scheint das nicht zu funktionieren.

Gruesse, rikman

für mich als tastenkürzel fan ein hit :daumen:
wär es aber möglich die dinger auch im kontrollzentrum selber zu definieren? dass ich z.B. bei Tastenkürzel ins DDD-Race Forum komm?

Chaka-Checka schrieb:
für mich als tastenkürzel fan ein hit :daumen:
wär es aber möglich die dinger auch im kontrollzentrum selber zu definieren? dass ich z.B. bei Tastenkürzel ins DDD-Race Forum komm?

Nee, leider nicht. Sorry.

also ich glaub so "unnützlich" war mein beitrag hier wohl wirklich nicht um ihn gleich zu löschen... aber der herr hat ja in letzter zeit wiedermal echt freude dran meine postings zu löschen? (ich glaub derjenige der angesprochen ist weiß dass er gemeint ist)
aber nur zu, wahrscheinlich ist es schwer anzusehen, dass meine beiträge hier von den meisten leuten doch recht gern gelesen werden (siehe karma)

enttäuschte grüße, Joel

Huch, das war ich. Mich meintest du hoffentlich nicht.

Zum Thema: Das hier ist keine Tipps & Tricks Bude, sondern unser Forum fuer Ankuendigungen die mtb-news.de betreffen.

Ich denke, deine Tipps sind im Computerforum besser aufgehoben.

Gruesse, rikman

Der ist gut, was?!

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 417
Zurück