Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

race-dog

brennender Bernd
Registriert
11. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
nicht bei Mama!
Hallo zusammen, ich möchte mal anfangen mit einer Bildgalerie von Nicolai.
Bin es leid im Fotoarchiv zu suchen. Postet doch mal eure Bikes.

Am besten mit Bezeichnung und Baujahr.
Danke


meins: Nicolai UFO DS 2003
 

Anhänge

  • meine03-Kopie.jpg
    meine03-Kopie.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 2.229
  • meine02.jpg
    meine02.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 2.558
Eliot schrieb:
Hi!

Kennst du den Thread Zeigt her eure NICOLAI Bikes ? Poste es doch da rein! ;)
Auch wenn es nicht direkt im Herstellerforum ist...

Grüße,
Christian

Bitte nicht traurig sein das ich deinen Rat nicht befolge, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem Rad ( Super Kalle :daumen: ). Und muss mir nicht so eine pornierte ******** "anhören" wie zu schwer, zu fett, bla bla....

Fazit: Darum in diesem Forum wo sich auch nur " Liebhaber" (ausnahmen gibt es bestimmt) aufhalten.

Let´s Rock
 
Na gut, dann pack ich auch mal aus! ;-)

Mein neues BMXTB:
17289DSC04263-med.JPG



Und mein Helius DH:
17289Nic-med.jpg


Im Moment sind es aber (leider) beide Baustellen.
Das Helius bekommt Hope Mono M4, leider ist mein Spider defekt, deswegen warte ich gerade auf den neuen aus England.
Das BMXTB ist erst ein paar Tage alt (der Rahmen ist schon etwas älter, da gebraucht) und es gibt noch viel zu tun wie Lenker kürzen, anderen Bashguard, Sitzrohr ausreiben, HR Bremsleitung mit 0° Anschluss neu verlegen, anderer HR Reifen, da der 24x2,35" schleift...

Aber wunderschöne Handarbeit... :love:

Weitere Fotos gibt's in meiner Gallery, wenn beide fertig sind, folgen neue Fotos! :bier:

Grüße,
Christian
 
mein material
 

Anhänge

  • 2004_0705Bild0001.JPG
    2004_0705Bild0001.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 1.558
  • 2004_0705Bild0005.JPG
    2004_0705Bild0005.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 749
Bilder sind zwar erst'n paar Wochen alt aber trotzdem nicht ganz aktuell. Das Helius hat ne 04er Gustl mit 210/190 und'n Fett Sett und das Bass hat die alte 02er Gustl mit 190/160 vom Helius bekommen bekommen, Julie war zwar geil aber einmal Gustl,immer Gustl :D Werd demnächst neue Fotos Posten wenn ich meine Psylo SL mit aus Alu gefrästen Einstellknöpfen versehen habe. Gruß an alle Nicolai Fahrer und Liebhaber :daumen:
 

Anhänge

  • PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 1.087
  • PICT0017.JPG
    PICT0017.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 1.344
  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 1.607
  • PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 619
Hallo!

Hier mein Helius DH 2003.

In Kürze gibts ne neue Gabel, neuen Dämpfer und an den Reifen möcht ich auch noch was ändern....
 

Anhänge

  • helius1 Kopie.jpg
    helius1 Kopie.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.305
Hier mal mein Nicolai Helius CC, Bild ist nicht mehr ganz aktuell (jetzt mit Specialized S-Works Enduro Carbon Lenker und bald mit linkem Schaltwerkskäfig aus Carbon), Bremsleitung muss auch noch gekürzt werden.
 

Anhänge

  • Helius Mai04.jpg
    Helius Mai04.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.652
Hier ein akzuelles Foto von meinem Helius FR'04. Neue Gabel und gescheite Kurbeln fehlen noch.
 

Anhänge

  • Größenänderung Helius 2.2.jpg
    Größenänderung Helius 2.2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1.301
hier nun mein brandneues helius cc
die ersten bilder der jungfernfahrt
details:
marz. mar.s 120
dt swiss
magura fr
dt hügi 240, dt xr 4.1d
xtr/xt
tune
race face
........

............ein schwarzes kettenblatt und ein anderer umwerfer sind bereits geordert...............
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 1.138
  • 6.jpg
    6.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 668
  • 7.jpg
    7.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 703
  • 8.jpg
    8.jpg
    91 KB · Aufrufe: 1.059
  • 9.jpg
    9.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 937
Wow, schöne neue Bilder hier!! :)

Frage an MLBernd: Was ist denn das für eine abgefahrene Farbe??

Grüße,
Christian
 
26,2kg ohne Fahrer
 

Anhänge

  • Links.jpg
    Links.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 2.363
  • Recchts.jpg
    Recchts.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 2.418
ich bekomme nen dicken beim nucleon!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*habenwill* :hüpf: :i2: :daumen: :bier: :D ;) :love: :love: :love:


geil!



mich würde mal freuen wenn falco mal was zu unseren geilen bikes sagt und sein nicolai mal zeigt!



das von mlbernd ist schokobraun-sieht gut aus!

@mlbernd, wieviel wiegt dein bike ???ganz wichtig für mich!!!!
 
Hier mal mein Bass, besseres Foto hab ich leider grad nicht...bekommt allerdings bald eine SC-Gabel und ein Sattel ist drauf...
 

Anhänge

  • Bass2.jpg
    Bass2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 1.556
das von mlbernd ist schokobraun-sieht gut aus!

@mlbernd, wieviel wiegt dein bike ???ganz wichtig für mich!!!![/QUOTE]

hallo zusammen
danke für die positiven meinungen
es ist schokobraun ral 8016 glanz
und der hinterbau schwarz elox

war mir selber nicht sicher ob es am ende gut kommt, da man nicht wirklich gute möglichenkeiten hat es in erfahrung zu bringen, habe mir einen grossen farbfächer aller ral farbtöne besorgt und dann instinktiv entschieden..........
und siehe da es kam sogar besser als erwartet auch anbauteile passen ganz gut ins bild
ich jedenfalls bin ein gerade ganz glücklich, dass es sehr schlicht rüberkommt.

zum gewicht kann ich keine genauen angaben machen
kann nur sagen es ist leicheter als mein altes rocky blizzard und das wog 12,2
mit syncros teilen und dt onyx/ mavic 617 ceram. laufrädern, maguras hs 33
und einer rockshox duke u- turn
aber eigentlich ist es ja egal ob 11 oder 12 kg das eine merkt man eh nicht
haptsache es lässt sich noch gut tragen, oder
ich werde es aber wenn ich das nächste mal in einem veloladen bin wiegen und die genauen zahlen dann bekannt geben

aber eines kann ich sagen es ist verdammt schnell.....................

mfg mlbernd
 
Eins von meinen Babys
 

Anhänge

  • bass.JPG
    bass.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 1.013
Hier nun mein 22 Kilo Bomber. Bitte keine Diäten Ratschläge, es bleibt so wie es ist! ;)
Folgende Teile sind noch nicht auf dem Bild:
-Race Face Diabolus Vorbau/Lenker
-Rohloff DH kettenspanner
-Rohloff Speedhub in rot mit Sun Double Track

:bier:
 

Anhänge

  • ibc~2.jpg
    ibc~2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.752
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten