kögel is platt?
keine ahnung, ich hab keine ulmer zeitung. von zeitarbeit kann ich nur jedem abraten, ich hab da auch mal versucht was zu finden, damals war ich schon student. als mich der typ nach meinen gehaltsvorstellungen fragte, hab ich gesagt, 15DM pro stunde, druter geht nix. sein kommentar war dann nur "dann vergiß es". ne woche später ruft er mich an und meint, er hätt was für mich, er hätt auch gute konditionen rausgehandelt. ich müßte von morgens um vier bis mittags um drei staplerfahren, sprich lkw's be- und entladen, für sage und schreibe 11DM die stunde. da hab ich ihm dann freundlich gesagt, dass ich dann doch lieber ausschlafe.
bei zeitarbeitsfirmen isses nunmal leider so, dass die den stundenlohn, den du bekommst nochmal kassieren, von dem siehst du dann halt nix. das heißt, ich hätte eigentlich 22DM auf die stunde bekommen, nur gehen davon dann halt 11DM an die zeitarbeitsfirma. versklaven lass ich mich dann doch auch wieder nicht.
also frag lieber direkt bei den firmen an
meine mitbewohnerin arbeitet übrigens (noch) bei weiss-lebkuchen;-) ich könnte sie fragen, wenn sie sich nicht just heute in einen zweiwöchigen urlaub abgeseilt hätte. desweiteren weiß ich nicht, wie es da mit den hygiene-vorschriften aussieht. ich denk mal nen gesundheitszeugnis brauchst du da auf alle fälle