Unterkunft zu den Cyclassics

Registriert
16. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo Leute,

ich habe ein Riesen Problem :mad: und hoffe Ihr könnt mir / uns helfen.
Wir (6 Dresdner) fahren die Cyclassics mit - das ist nicht das Problem - ; jetzt ist uns kurzfristig unsere Unterkunft weggebrochen. :wut:

Hat vielleicht der eine oder andere Kapazitäten uns irgendwie unterzubringen, wir nehmen auch Fußboden, Scheune oder ausrangierte Wohnwagen etc.
Ein Obulus versteht sich von selbst. Allerdings sind uns Hotels etc. einfach zu teuer. Wird sind alle noch Praktikanten und Studenten und haben schon ganz schön an der Startgebühr zu knabbern.
Wir planen am Freitag abend anzukommen und Sonntag nach dem Rennen wieder zu verschwinden.

Wir sind sehr pflegeleicht - versprochen!!!

Schon einmal danke für Eure Hilfe :daumen:
 
Moin Lolek,

mit 2 Personen hätte ich ja kein Problem, auch 3 Personen würde ich noch unterkriegen. 4 Personen wird schon eng. Aber 6 :eek:
OK, im "Ernstfall" würde auch das gehen, ihr seid ja angeblich ;) pflegeleicht! :D
Allerdings kann ich erst am Montag endgültig zusagen (das Bedarf noch einer weiteren Klärung)!

@Alle anderen HH'ler: Ihr seid weiterhin aufgefordert zu helfen, damit der "Ernstfall" nicht eintritt ;)
 
hi rabbit

hier ist zufällig ein weiterer der besagten...
also pflegeleicht triffts am besten! :)
anspruchsvoll sind wir auch nicht (bis auf dem dach übern kopf) :)
wie würde denn dein "ernstfall"-(flut+rad)opfer-paket aussehn?

...aber ich will ja mal keinen überreden ;)

am besten du mailst uns (lolek und/oder mich, aber besser lolek ;) ) mal an...das wär cool....so unter partnerstädtern :cool:
 
Zurück
Oben Unten