[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo - was geht? Der ist saustark und sammelt jetzt Etappensiege. Wo ist das Problem?

Komm mir jetzt keiner mit Sportsmann und so einen bullshit. Da geht es um viel Kohle und die will abgezogen werden.

Naechstes Jahr faehrt er eh nicht mehr mit - so what the **** ... ?

Just relax ...

Gruesse, rikman ;)

blablah sportsmann , der bekommt hormone womit ein stier jahrelang pausenlos bumsen könnte und das alles voll legal !
meinetwegen paralympics aber so net..

phatlizard schrieb:
Das ich das noch erleben darf, lieber phatty, dass wir einer Meinung sind.

Mir will es scheinen, dass es zu gegebenem Anlass - nur dieses eine Mal - ein TREK-Tossing geben sollte. Und dann kenne ich da jemanden, der doch tatsächlich eine USPS Radhose trägt. Als eine Art der Selbstkasteiung sozusagen. Eventuell könnte man diesen Sportsfreund von dieser Geissel befreien, indem man so eine Art kleine Radhosenverbrennung veranstaltet. Ich meine nur so als Idee...

ich finde auch, dass er ein arsch ist.
musste das sein, dass der den klöden auf den letzten 20 cm noch überholt?
is doch klar das der die tour gewinnt da kann der doch einen scheiß etappensieg mal verschenken.

da war doch was mit Lance? no balls, wie es so schoen im US jargon heißt
die US Postal Hose ist für Leute unten ohne :-)

ich muss auch sagen ich finde es in ordnung wenn er nun mal so stark ist - warum soll er sich unter wert verkaufen ... is wie bereits (in anderen threats) erwähnt auch nicht der erste dominator ...

bei anderen leuten hat sich auch keiner beschwert weil die nicht langsamer gefahren sind als sie konnten ...

Ja, er ist wohl der Beste, warum auch immer. Aber trotzdem ein verlogener Ar$ch, der letztes Jahr noch von unsportlichem Verhalten etc. gelabert hat und die Sportler-Ehre hochhalten wollte. Anscheinend gilt nur für ihn der Ehrenkodex der Tour nicht... Vielleicht unternimmt er ja noch auf der letzten Etappe nach Paris dann einen Ausreißversuch mit seinen blauen Postboten... :rolleyes:

Dieser Stabhochwixer!!!

Was war letztes Jahr, als Jan auf ihn gewartet hat, als er stürtzte ?
Da hätte Jan auch sagen sollen, dass es auf der Tour "keine Geschenke" gibt !!!
Es muss eigentlich voll der Aufschrei durch die Tour gehen, sag mal, vergessen die Leute denn alles?!
Es geht nicht darum jemand der gut ist seinen Erfolg abzusprechen. Aber er kriegt einfach seinen scheiß dicken Hals nicht voll genug, und vergisst dass andere Leute auch mal mit ihm milde umgegangen sind. Aber die Amis vergessen gerne und schnell, ohne jetzt irgend jemand ans Bein pissen zu wollen.

HOFFENTLICH KOMMT EIN FRANZOSE UND WICHST IHM EINS AUF DIE LEBER (soll ja vorkommen bei Leuten die fünfmal gewonnen haben und zudem so die Fresse aufreisen).

LANCE TOSSING 2004 :mad:

Widerlich der Typ!

Generell hasse ich Champions, Sieger (und alle die besser sind als ich)! :lol:

Der wirkt so furchtbar unschlagbar! Einfach: WIDERLICH...

Be@t schrieb:
Widerlich der Typ!

Generell hasse ich Champions, Sieger (und alle die besser sind als ich)! :lol:

Wie die Franzosen sagen: Er ist ein Sieger - aber kein Champion ...!

Rikman - ƒuckoff Du Strassenschwuchtel ...!
Ein Smilie kriegst beim nächsten mal wenn ich Dich wieder in den Armen halte!

phaty

Tja, den Hals nicht vollbekommen.
So sind sie halt, die Radnutten.
Ein Champion kann auch gönnen, nicht nur fressen.

ich kann die fresse nicht ab von dem typen. das ist ein roboter und kein mensch - und ein radfahrer mit herzblut schon garnicht. der kann so oft gewinnen wie er will, mich (und viele andere) kann er mal kreuzweise, dieser heuchelnde republikaner!

rb

also ich finde jemanden der den ganzen Ehrenkodex Pinarello Schwuchteln mal zeigt wo der Hammer hängt sehr sympatisch ... wer braucht schon die ganzen Tourromantiker und Fahrradsammler?

Beim ersten Mal ging es nur um Kohle (oder um Zeitschriftenauflage), heutzutage auch. so what ....

... und emotional ist er doch durchaus, nochmal richtig hingelangt wenn die Konkurenz schon am Boden liegt ... damit alle um den armen armen Ulle weinen .... buuuuhuuuuuuuu

ich denke so geht es anderen mit unserem "tollen" schumi. armstrong ist nun mal in einer anderen liga, da beißt die maus keinen faden ab. aber wenn ich so die TDF verfolge bleibt dieses klitzekleine bauchgefühl, welches mir sagt:
ARMSTRONG, FU:CK OFF!
ich glaube der nächste TDF sieger wird der liebling der massen, die chance war nie größer :daumen:
855

kingmoe schrieb:
Ja, er ist wohl der Beste, warum auch immer. Aber trotzdem ein verlogener Ar$ch, der letztes Jahr noch von unsportlichem Verhalten etc. gelabert hat und die Sportler-Ehre hochhalten wollte. Anscheinend gilt nur für ihn der Ehrenkodex der Tour nicht... Vielleicht unternimmt er ja noch auf der letzten Etappe nach Paris dann einen Ausreißversuch mit seinen blauen Postboten... :rolleyes:

genau DAS ist mir gestern Nachmittag um 17.irgendwas auch spontan dazu eingefallen.
Wer jahrelang Tour-Patron spielt und diesen ganzen "ungeschriebene Gesetze"-Quatsch hochhält ... :mad:
Nee, ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf. Wo sind eigentlich meine Herztropfen?
Soll er doch sehen was er davon hat! In der ersten Tour-Woche hätte er sich sowas nicht leisten dürfen.
Gegen Basso in der letzten Woche ließ sich die Aktion noch durch den "knappen" Abstand und die Zeitbonifikationen rechtfertigen.
Aber gestern? Wovor hat der Mann (?) Angst? *kopfschüttel*

Grüssle
Martin
(in Hoffnung auf endlich wieder interessanten Sport in einer Armstrong- und Schumacher-freien Welt)
:bier:

Schlammpaddler schrieb:
Aber gestern? Wovor hat der Mann (?) Angst? *kopfschüttel*

Der hat sich einfach nur für die Buh-Rufe beim Bergzeitfahren gerächt und sonst garnix! Ich lach mich immer tot wenn im Französischen Fernsehen mal wieder ein Bericht kommt in dem Armstrong sich (auf Französisch!) beschwert, dass er keinen Respekt von den Zuschauern bekommt.
Ich hab da ein Tipp Yankee-Boy: wenn man versucht ein noch grösserer chauvinistischer Arsch zu sein, als es der Durchschnittsfranzose von Hause aus ist (ich bin Saarländer ich darf das!) dann reagiert La Grande Nation schon mal etwas ungehalten - uns seit gestern weiss ich auch warum!

Mir ist das so ********gal welcher Drogenabhängige bei der Tour vor dem andere gewinnt, aber wie kindisch das war ist geradezu unglaublich: "Ätsch das Sandförmchen gehört doch mir ... lalalalala...!"

EAT SHlT AND DIE!

Schlammpaddler schrieb:
(in Hoffnung auf endlich wieder interessanten Sport in einer Armstrong- und Schumacher-freien Welt)
:bier:
GENAU!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück