ISCG-Kettenführung klemmen -> Adapter?

Registriert
25. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hölle Saale
Hi,
Leider hab ich an meinen Leonardo doch kein ISCG, aber trotzdem ne ISCG-Kettenführung zuhause (Blackspire DS). Nu is das Problem, dass ich KB und Rockring schon verbaut hab, und Umtausch also ausgeschlossen ist :heul:
Der Dirk (Zonenschein) hat versucht, mir nen Adapter zu fräsen/schweißen, aber das Ding hat's schon beim Anbau zerlegt (er weiß noch gar nix von seinem Glück :rolleyes: )

Also die Frage: Wo gibt's Adapter, mit denen man ISCG-Fühungen an Rahmen ohne diese Aufnahme befestigen kann? Bi der Gizmo is sowas ja dabei :confused:
 
bei den Mr. Dirz Gizmo Kettenführungen is serienmässig so ein adapter dabei. vieleicht fragst du mal beim deutschen vertrieb nach, ob du das ding einzeln haben kannst.
 

Anhänge

  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 174
So, vom Fritz nix neues, aber ich hab bei e-thirteen was gefunden. Is leider schweineteuer für so'n Teil :mad:

Für 18,95 gibt's von e13 nen Adapter für sowas, aber jetz muss man erstmal nen deutschen Onlineshop finden :heul:
 
Hoi!
Wollte mal fragen ob du jetzt so nen Adapter bekommen hast, und wenn ja, wo? Brauch auch einen :D

EVO
 
Zurück
Oben Unten