Trail-Boss schrieb:
@Jakob
Pinneberg ist sicher nicht Hamburg und Lüneburg damit zu vergleichen na ja.
Zu meiner Person wie gesagt ich heiße Mario und fahre meistens mit Eric zusammen. Ich fahre im Moment ein Standard Trail Boss in Beige (BMX)ein 24 Le Toy 3 (DIRT/STREET)in schwarz und ein Cannondale SV in Mango. Ich kenne dich übrigens das sollte dann dazu auch ausreichen .
Gegen noch einen neuen Trail spricht eigentlich nur das dei ADAC Strecke schon ein ziemliches Großprojekt ist und wir dort wirklich jeden Fahrer brauchen um das zu realisieren.Es kann dort ja auch jeder seine Ideen mit einbringen und real werden lassen. So viele Free/Dirtrider hat Lüneburg nunmal nicht und um mal deine Vergleiche aufzugreifen ich glaube kaum das sich in Pinnebrg gleich zwei Spots nebeneinander halten würden die beide mit Genehmigungen und öffentlichen Geldern laufen sollen. Ich kann auch einige deiner Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen was den Krater angeht ,weil ich keinen Sprung weiß wo du aktiv dran beteiligt warst.( bauen und planen) .Bisher haben dort schon einge Leute ihre Sachen realisiert oder geht es dir nur darum das du DEINEN Spot nach DEINEN Vorstellungen vor DEINER Haustür baust.Dann kann ich auch deine Kritik am Krater verstehen.
wüsste jetzt keinen sprung an dem ich nicht beteiligt war(habe überall zumindest ein wenig gebaut, und der NS-Drop sogar alleine mitm kumpel errichtet,pickel veränderung: erik und dann haben ich und mein kumpel nochmal hand angelegt und vor einiger zeit wieder, kannst ja mal adrian fragen..., den sprung danach haben wir ja zu ganz vielen gebaut, ist aber auch leider nicht so gut geworden, weiß gar nicht ob DU dabei warst)!
habe dich jetzt auch nicht in erinnerung, aber momentan fahre ich ja sonntags auch nicht mit!(außerdem sehe ich erik auch nie momentan, obwohl ich oft bei den sülzwiesen fahr, aber evt. fährt er ja da net)
so und pinneberg ist meiner meinung nach nen stadteil hamburgs,außerdem war das ja nur ein beispiel(gibt ja nochmehr spots in hamburg)!
so und melbeck ist nicht lüneburg und vorallem nicht "direkt daneben"!
und das ich eine line nach "meinen" vorstelluingen haben möchte, ja das stimmt! wobei meine vorstellung sich mit einigen bmxer mit denen ich oft fahr und meinem besten kumpel deckt!
so hoffe das war genug, helfen werde ich in melbeck sowieso, werde ich markus auch gleich sagen! und da ich sowieso nicht so oft nach melbeck kann, werde ich sonst hier an "unserer" strecke was machen(wenn das was wird

)
für mich ist die disskusion hiermit außerdem beendet, da ich ja machen kann was ich möchte und wenn ich versuchen möchte eine strecke in meiner nähe genehmigen zu lassen, werde ich das auch tun, denke außerdem das es das melbeck projekt nicht behindert wie du oben lesen kannst!
@DIMB
Ich werde Markus Felleberg gleich mal den link von diesem Thread und die Dimb adresse geben, der wird euch dann sicher kontaktieren!
Ich kenn mich nämlich mit dem ADAC Gelände nicht aus und der weiß da sehr genau bescheid, ich werde da nur ein wenig arbeiten