DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen aus Kanada erreicht. Drinnen waren 2 Dual Layer DVDs mit über 8h Spieldauer. Der beste Roadtrip den ich je gesehen habe: DropIn 2
Produzent Mike Johansen ist mit 6 (jungen) Profi-Bikern 10 Wochen in einem B


→ Den vollständigen Artikel "DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Wow also der Teaser sieht schon mal wirklich vielversprechend aus, kein wunder bei den Jungs die da mitfahren. Sowas sollte man mal im deutschen Fehrnsehn bringen wäre mal ne abwechslung zu dem s*+t der läuft.

Bin mal gespannt ob ich die DVDs mal in die Hände bekomme :)
 
Wahnsinn wieviele Leute um diese Zeit noch wach sind! :o ;)

Würde mich natürlich auch super über die DVD freuen! 8 Stunden mit Tyler usw. ... :D

Klasse Aktion!!! :daumen: :daumen:

Grüße,
Christian
 
ich hab mich auf die letzte Seite gewurzelt, damit keiner aus dem Forum purzelt :D .
Super Trailer...
 
jo fett!!!

habe die ersten 8 tv-folgen schon gesehen, da käm die dvd gerade richtig.........
 
Tach auch,
Yeauh das rockt! Hab von Drop In 1 schon alle Folgen gesehen und fand's schon superstark, Drop In 2 scheint's noch ein bisschen zu überbieten. Ich finde es toll auch mal die Fahrer in ihrer "Freizeit" zu sehen (d.h. ohne Bike) resp. wie in Drop In 1 die Erstbefahrungen (welch ein Wort) von verschiedenen Trails, Northshores usw. Freue mich auf Season 2.

CU
Claude :daumen:
 
Zurück
Oben Unten