Wohnung in Ulm?

Servus!

Ich bin voraussichtlich ab 1.10. in Ulm und suche noch händeringend nach einer Wohnung oder Zimmer. Muß nichts besonderes sein. Hat jemand von euch nen Geheim-Tip, wie ich meine Erfolgsbilanz bei der Suche dramatisch aufbessern kann? Oder etwas zu vermieten?

Viele Grüße!

und beeil dich, grad is wechselzeit wegen semesterferien! je länger du wartest desto weniger gibts

da gabs schon einmal einen thread darüber oder zumindest einen post wo auch die einzelnen gegenden in ulm beschrieben wurden musst mal suchen

Vielen Dank erstmal!

Ich war heute nochmal in Ulm und hab ein paar Wohnungen angeschaut, vielleicht bin ich ja ausnahmsweise mal der Auserwählte ;). Der Andrang ist jedenfalls nicht gerade klein. Am Montag weiß ich mehr ...

Viele Grüße!

ging mir damals genauso, als ich zu beginn meines studiums in ulm anfang september ne bde gesucht habe, ca 20 bewerber pro zimmer und alle haenderingend am suchen. aber nicht verzweifeln, du findest schon sicher noch was. weiterhelfen kann ich dir gerade leider nicht, da ich mich im fuer ein semester ins ausland verabschiedet habe

gruss joerg

Hätte grade sogar zwei Studentenzimmer anzubieten, ab sofort/1. September, beide in Mähringen (also kulturtechnisch weniger gut, dafür biketechnisch umso besser gelegen ;)). Die kleinere ist 13-14qm und für 125 Euro zu haben, die größere müsst ich erst nachmessen. Bei Interesse PM. (Auch wer immer sonst mag.) Morgen werden sie offiziell ausgeschrieben.

Zurück