Gäsbock-Dackelschneider-Rennradausflug (28.08)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Die Rennradluller :lol: :D der Gäsbockfraktion wollen zu der Zeit, in der sich die Freunde des Stollenreifens von See zu See quälen, nicht untätig sein und starten zu einem längeren Ausflug.
Das Höhenprofil:
14810RRProfilkl.jpg

hat nur die Größe um es sich auf den Lenker zu pappen oder so. Ich bin die Runde an einem lauschigen Mittwoch Nachmittag mal mit Michel und Nobbi abgefahren und selbst ich als Nicht-Rennradler konnte den geplanten 25-er Schnitt erreichen. Als Straßenrenner muss ja meine Diva auf der schnellen Sohle herhalten.
Treffpunkt ist genau da:
14810Treffpunkt.jpg

Sonstige technische Daten:
Termin: Samstag, 28. August 2004
Treffpunkt: Radsport Cyppel / Stadtcafé Lambrecht in der Hauptstraße
Startzeit: 13:30 Uhr
Streckenlänge: ca. 100 Kilometer
Höhenmeter: satt
Netto Fahrzeit: 4 Stunden
Einkehrpunkte: einige Möglichkeiten :bier:
Guide: Michel und Carsten

Der interessierte Mitfahrer möge pünktlich sein, da spätestens um 13:35 Uhr abgefahren wird. Nicht erschrecken, wenn ihr am Treffpunkt noch eine Schar von Nachwuchsbikern trefft. Zeitgleich startet einen MTB-Einsteigertour.
Sollte sich jemand von den starken und geölten Waden der RR'ler abschrecken lassen, so sollte er nicht der Idee verfallen und mit dem Dackelschneider die MTB-Einsteigertour mit fahren wollen. Das endet im Plattfußchaos.
Da sich der Berieselungsingenieur zur Zeit der Ausfahrt in der Grenzregion zwischen Österreich und Deutschland bewegt und einen deutlichen Beitrag zu Befüllung der Stauseen leisten wird, kann von bestem Wetter im Gäsbockland ausgegangen werden. :daumen:

Kelme - seid zahlreich und habt Spaß dabei!

Zurück