Köln session

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Yo. Ich finde es sollte mal wieder ne Köln session geben, hab mal wieder Bock in Köln zu trialen.......Ich schlage jetzt einfach mal Wetterunabhängig vor
(nur ums mal ins rollen zu bringen) das Wochende 25.9./26.9. an einem der Tage. Um 12.30 auf der Domplatte, da wo der Bahnhof ist.

Wer hat Zeit/Bock?
Bzw. wer schlägt ein besseres Datum/Uhrzeit vor?
Lasst uns das diesmal durchsetzen, nicht wie das letzte Mal nur blablabla, thread einstauben lassen und dann vergessen..... :bier: :D
Max
 
TrialsMax schrieb:
Yo. Ich finde es sollte mal wieder ne Köln session geben, hab mal wieder Bock in Köln zu trialen.......Ich schlage jetzt einfach mal Wetterunabhängig vor
(nur ums mal ins rollen zu bringen) das Wochende 25.9./26.9. an einem der Tage. Um 12.30 auf der Domplatte, da wo der Bahnhof ist.

Wer hat Zeit/Bock?
Bzw. wer schlägt ein besseres Datum/Uhrzeit vor?
Lasst uns das diesmal durchsetzen, nicht wie das letzte Mal nur blablabla, thread einstauben lassen und dann vergessen..... :bier: :D
Max

das is schlecht an dem wochenende,lass uns das so am 2.10. festhalten :daumen:
toto
 
Mr. Trial schrieb:
das is schlecht an dem wochenende,lass uns das so am 2.10. festhalten :daumen:
toto
Ok, dann am 2.10. ,wer hätte zeit, wer hätte Bock?
Wollen wir das festhalten? Wer von denen die am ersten Termin konnte können auch am 2.10.?
Uhrzeit und Ort bleiben.
Wetter müssen wir natürlich noch beachten, wenns natürlich schifft, dann wirds natürlich verlegt, dehslab daumen drücken, aber is ja nochn bißchen zeit bis dahin.........

Max :bier:
 
moo schrieb:
das dürfte dir auch schwerfallen, du hänfling! ;)
hab dich schon mal mit deinem kona in köln gesehen, der berti war auch da.

ein Hänfling bin ich sicher nicht :p [email protected]!
joscha.jpg


Jo hab dich auch gesehen, warst ja leider nur kurz da.
 
erstma fakten, 90kg auf 190cm verteilt!

02.oktober klingt prima! waren uch lang net mehr rocken in köln. wenn wetter trocken, denk ich, simmir uf jeden fall am start!
awer net erschrecken, fahre inzwischn 26zoll mit ner manitou...:)

hey wer kommt denn noch all oder wie oder wat?
 
Hm...das is leider kompliziert für mich dahin zu kommen.

Aber ich war letzten in Köln auf ner Ausstellung und hab gesehen dass da rund um das Museum echt einiges geht. Wer noch nich da war sollte sich das nich entgehen lassen.
 
STOP am 2.10. kann ich nicht, weil ich da wurde ich zur Führerscheinprüfumg eingeteilt, können wir das ganze auf den 3.10. verlegen? am 3.10. müsstet ihr doch auch können oder??

Max :bier:
 
TrialsMax schrieb:
STOP am 2.10. kann ich nicht, weil ich da wurde ich zur Führerscheinprüfumg eingeteilt, können wir das ganze auf den 3.10. verlegen? am 3.10. müsstet ihr doch auch können oder??

Max :bier:

gut dann fahren wir aber am 3.10. mit deiner karre! :D
toto
 
jo 25/26 fänd ich auch *******, weil am 26 is in koeln brückenlauf, da bin ich dabei und es wäre schlecht wenn ich mir am 25 noch die knochen zerhauen täte.
2. oder 3. 10. sin in ordnung, ich denk da bin ich dabei. ich weiß nich ob der klaas aus koeln den thread schon gesehen hat, wenn nich, ich frag ihn nochmal, un noch zwei kollegen von dem frag ich auch mal, von denen weiß ich das sie das ibc nich nutzen. un dann gibts noch n ganzen haufen trialer in der eifwel mal sehn ob n pa mitkommen. jo is ja noch was bis da.
 
Mr. Trial schrieb:
gut dann fahren wir aber am 3.10. mit deiner karre! :D
toto
leider bin ich, wenn ich den Führerscheinbezahlt habe völligst pleite, d.h. Geld für ein Auto ist noch nicht in sicht.....naja wat solls erstmla n lappen machen.;)

ChrisKing schrieb:
man max du fällst doch eh durch in der Prüfung, also kannst des doch gleich mit einplanen und schon am 2.10 fahren lol
achwas die theorie habe ich auhc auf anhieb gecshafft, obwohl ich am montag nach der DM den test gecshriben habe, und wie de dir vielleicht vorstellen kannst, hatte ich nciht all zu viel Zeit und auch null bock da zu lernen. Das mit de Praxis klappt schon.... hoffentlich :D

Also wer kann denn noch am 3.10. ????
doc-trialer?
levelboss?
Kölle?

Gruß Max
 
Zurück
Oben Unten